• Hier auch, irgendwer da oben hat unseren Deal ignoriert :no:

    Hier war mein Freund gerade mit dem Kleinen draußen..seehr rutschig und Bituk sitzt jetzt erstmal auf dem Sofa in der Flauschedecke und trocknet (trotz Mantel sehr nass geworden der Arme).

    Hoffentlich ist es nachher zum Seniorengassi nicht mehr so schlimm, Tragehilfe+Ausrutschen war so die Tage jetzt schon immer spannend :verzweifelt:

    Das fand ich auch nicht nett :motzen: .


    Ich drücke die Daumen, daß es nachher etwas besser wird. Lt. Regenradar und Wetter-App soll es so gegen 20 Uhr aufhören mit dem Regen. Aber glatt bleibt es ja noch :verzweifelt:.


    Unser Seniorengassi zur Abendrunde wird dann eine kurze Runde um den Block mit Festhalten an den Zäunen und Bäumen.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Eischaos?* Dort wird jeder fündig!


    • Ay, wenn wir den erwischen folgt ein ernstes Gespräch:barbar: ... :D


      Dankeschön, ich für euch auch! = )

      An Zäunen mangelt es hier etwas (ich würde sagen wir haben entweder glatte Hauswände oder maximal Büsche dann am Fußweg, da kann man sich so schlecht festhalten : D ), aber im Notfall fahren wir mit dem Buggy durch die Tiefgarage und sind zumindest schon fast auf der Wiese..ich mag jetzt schon nicht, ich bin doch so ungeschickt :rollsmile:

    • Hier ist es immer noch extrem glatt. Unsere Abendrunde war ein interessantes Pas de deux :ugly:, wobei meine Haltungsnoten sehr verbesserungswürdig waren, aber wir sind heil zurück gekommen, zum Glück.

    • Die Wege auf meinem Grundstück und auch die Grünflächen sind ... spannend. Entweder man schlittert oder man schlittert nicht. Dafür sind die Wege im Ort überhaupt nicht rutschig. Wir konnten vorhin ganz normal Gassi gehen - mal sehen, wie's morgen ist.

    • Heute morgen (ca.4 Uhr) musste Koda mal raus, da war der Gartenweg noch gefroren. Ich werde also heute nicht wie geplant in die Firma fahren, sondern im Homeoffice bleiben. Aus meiner Einfahrt (leider sehr abschüssig) komme ich wahrscheinlich eh nicht raus. Und da die Nebenstraßen noch nicht gestreut sind, würde ich im schlimmsten Fall ungebremst den Berg runter rutschen, also lasse ich das besser ganz...

    • Also mein Mann hat heute auch kapituliert, er sagt keine Chance. Gestern Aben kurz vor 20, bin ich noch ohne Problene heim gefahren.


      Die Kinder könnten auch nicht in Kiga und Schule, aber dort ist eh Notbetreuung, bzw. der Große ist krank. Also hocken wir heute zu zweit mit beiden Kindern im Homeoffice. Kann mir auch Schöneres vorstellen. :face_with_rolling_eyes:

    • Heut isses ja noch schlimmer als gestern bei uns. Mich hat es im Hof erstmal aufs Knie gelegt als ich ins Auto einsteigen wollte.


      Auf den Straßen ging es, dafür bin ich beim Einparken erstmal frontal in ein Mäuerchen gerutscht und war quer im Hof gestanden.

      Zum Glück war da noch aufgeschobener Schnee und dem Auto ist nix passiert.


      Schulen haben heute teilweise keinen Präsenzunterricht und die Busse fahren nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!