Rassenbestimmung für unseren WAU-Wau
-
-
Hallo zusammen,
wir haben da ein gan z dickes Problem. wir haben letztes Jahr uns einen Hund aus dem Tierheim geholt. Damals sagte man uns er sei ein Mischling (pitbull/Bordeauxdogge), aber leider gibt es da keine ähnlich keit mit einem Pitbull. Das komische an der Sache ist, das im Impfausweis den wir vom Tierheim bekommen haben, Stafford/Bordeauxdogge drinne steht. Wir mussten einen Sachkundenachweis für Hunde machen, beide haben natürlich bestanden, unseren Hund Ramses hatten wir damals mitgenommen zum Veterinäramt. Der Arzt dort sagte bereits damals, er hätte keine ähnlichkeit und unser Tierarzt sagte das auch, dennoch kann uns keine Helfen eine Rassenbestimmung durch zuführen. Wir wissen jetzt nicht mehr weiter.....kann uns dort in diesem Sinne uns jemand einen Tipp geben?
Lieben Gruß
Julia, Christian und Ramses
[/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit einem Bild? Geht das? Denn ohne Bild ist das wirklich unmöglich.
-
Hast Du evtl. ein Foto?
-
Tja, also ich würde mal auf Dackel - Yorkshire Mix tippen,
aber könnte auch gut eine deutsche Dogge mit drin seinAch, ohne Foto ist das wirklich schwierig
LG Cörki :^^:
-
Zitat
Tja, also ich würde mal auf Dackel - Yorkshire Mix tippen,
aber könnte auch gut eine deutsche Dogge mit drin seinAch, ohne Foto ist das wirklich schwierig
LG Cörki :^^:
-
-
Ohne Bild... nur was für Hellseher wie mich! :hellsehen2:
-
Zitat
Ohne Bild... nur was für Hellseher wie mich! :hellsehen2:
Na dann fang mal an mit bestimmen :^^:
-
Zitat
Na dann fang mal an mit bestimmen :^^:
Die Glaskugel ist doch noch nicht poliert.
-
@ Hund und wie die poliert ist. Schau wie die glänst. Hab jetzt voll der Durchblick
OHHHHHHHHHHHHHH ich sehe, ich sehe, viel nebel, sehr merkwürdig...
Dein Hund wurde auf einem einsamen Nachtplatz eines kleinen Dorfes in der Näher einer Kirche gezeugt.......aaaaaaaahhhhhhhhh.........oooooohhhhhhhhhh....
Die Eltern........, sehr interessant........
-
Zitat
Die Eltern........, sehr interessant........
Na los sag schon weiter endlich ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!