Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
absolut obergeile Trockenbarf
Schick mir mal bitte nen Link zu dem geilen Shit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
absolut obergeile Trockenbarf
Schick mir mal bitte nen Link zu dem geilen Shit.
Irgendwas mit Lamm von Fresco. Und dafür machen meine quasi einen Salto rückwärts aus dem Stand. Ja, auch aus dem Garten Rufen kann ich ihn damit. Nur bei Männe kommt er noch immer nicht rein, weil der sagt, das muss auch ohne Keks gehen... Lucifer sagt nö.
-
Ich glaube das passt zum Alltags-Wahnsinn.
Mein männle und ich waren grad auf dem Bett sitzend, haben was an der Katze geschaut. Was wir nicht merkten: Skadi geht wie selbstverständlich um das Bett herum, springt drauf und legt sich neben uns hin.
Wir waren fassungslos. Soviel offensive im Haus kennen wir garnicht von ihr, sonst wandert sie zwischen den Körbchen und dem Platz unterm Schreibtisch umher.
Und zum vorherigen Thema: seid stolz drauf wenn ihr eure Mäuse zumindest zeitweise ohne Leine laufen lassen könnt! Ich kann davon aktuell nur träumen und bin da etwas neidisch auf euch...und lese die Berichte echt gern - und ebenso was ihr so erlebt!
-
Passendes neues Halsband für den Chaoten
-
Hier wohnen drei „glotzer“
Ichdenk das ist auch einfach rassespezifisch, alles muss hier beobachtet werden, ruhig schauen ist hier die prämisse für alles aufregende und gruselige.
Dabei sind sie weit weg von einem Fixieren.
Wenn das gegenüber damit nicht klar kommt und mir das nicht kommuniziert wird tut es mir leid aber ist dann auch nicht meine Baustelle.
Wenn ich merke das gegenüber wird unsicher drehe ich die drei natürlich gerne per leckerlie um, aber das ist dann nicht im entspannten Sinne für meine Hunde.
Wenn wir angepöbelt werden ist das auch voll okay, können meine auch gut. Dann lacht man hier mal kurz über die terrortölen oder stellt fest dass es einfach zu eng war.
-
-
Also normales schauen darf hier jeder Hund! Gerade Amica schaut ganz viel, Anansi nicht mehr. Aber das werd ich nicht verbieten. Und auf normales schauen hat auch keiner meiner Pappenheimer zu reagieren!
Fixieren hingegen ist verboten (Ausnahmen kanns geben, aber mir faellt grad keine ein).
-
Passendes neues Halsband für den Chaoten
Wow, cool. Ich habe ja mal wieder ein Plüsch an dem man schicke Halsbänder nicht sieht 😄
-
Ich denke einfach, wie hier geschriebenes wahrgenommen wird hängt vermutlich auch vom eigenen Wohnort ab.
Ich wohne ländlich und im Ort der glückseligen, heißt, Hunde sind hier angeleint oder gehorchen tatsächlich.
Natürlich kommt es trotzdem ab und an mal vor, dass einer Befehlsverweigerung betreibt und hergesaust kommt. Aber das passiert so selten, dass meine und meines Hundes Toleranzschwelle da noch lange nicht ausgeschöpft ist.
Und hier kennt man einander.
Also man weiß einfach wie Hund und Besitzers so drauf sind und agiert entsprechend.
Und hier nochmal speziell an die Verzweifelten:
Wenn ich hier freudig schreibe, wie toll und super mein Hund war, dann stellen sich vielleicht einige einen braven wahnsinnig gut erzogen Wunderhund vor.
In Wahrheit sind meine Ansprüche einfach seeehr gering.
Und die meisten von euch würden ihren eigenen Hund nach einem Spaziergang mit mir glücklich in die Arme schließen und dankbar für die kleinen Junghunde typischen Macken sein.
Ich denke mir halt, ich wollte einen durchgeknallten Gebrauchshund haben, jetzt brauch ich nicht jammern, wenn ich einen durchgeknallten Gebrauchshund bekommen habe.
Und so feier ich einfach alle Erfolge, die mit dem Luke Selbstverständlichkeiten waren.
-
Ich denke mir halt, ich wollte einen durchgeknallten Gebrauchshund haben, jetzt brauch ich nicht jammern, wenn ich einen durchgeknallten Gebrauchshund bekommen habe.
Das trifft es glaube ich ziemlich gut
Und ich hab’s ja auch schon ein paar mal gesagt: ich habe vlt auch etwas andere Ansprüche..
Zb ist es für mich völlig okay, wenn die Hunde aufs Bett/die Couch gehen und anspringen, unter Signal gesetzt, benutze ich gerne als Belohnung. Ach und Leinenführigkeit sieht halt so aus, dass Kalle eben Geschirr trägt und da auch moderat zieht, wenn ich ihn lasse. Ohne Zug kann er nur recht kurze Strecken laufen..
Um nur mal drei Dinge zu nennen, die ja häufiger mal thematisiert werden..
-
Seit wann gehts hier um den perfekten Hund? Welcher Hund ist das schon? Aber soll jetzt keiner schreiben der keine grossen Baustellen hat?
Es ist immer auch abhaengig vom Blickwinkel und den Anspruechen. Viele wuerden Anansi sicher verfluchen. Sie ist absolut
unverschaemtrotzfrech, sie hat einen recht grossen Radius, sie aergert die anderen Hunde, sie springt jeden Besuch an (wenn ich sie lasse) und das richtig (bis hoch ins Gesicht), usw.Aber all das stoert mich nicht. Deswegen hab ich keine wirklichen Baustellen mit ihr. Perfekt ist das kleine Stoerschwein dennoch nicht..
Und von ihrer Schwester fangen wir gar nicht erst an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!