Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Hündinnen mag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Hündinnen mag?
Jaja, ihr seid an all dem Elend schuld.... sagen Emil und Lucifer
-
Jaja, ihr seid an all dem Elend schuld
Also momentan sind wir völlig unschuldig: Jin ist kastriert und Sookie noch zu jung für solchen Quatsch
-
Jaja, ihr seid an all dem Elend schuld
Also momentan sind wir völlig unschuldig: Jin ist kastriert und Sookie noch zu jung für solchen Quatsch
Na gut. Glück gehabt. Dann gehen wir mal weiter die Schuldigen suchen
Ich weiß recht genau, wer das gerade ist, der meinen Jungs den Kopf verdreht. Eine weiße Schäfidame aus der Nachbarschaft. In die war schon Fiete immer endgradig verliebt, sogar egal, ob läufig oder nicht. Die ist generell ziemlich Hot sagt die Männerwelt. Und da es rund um ihren Wohnbereich mit der Aufregung stetig bergauf geht, wird sie es wohl sein.
Aber ich kann mich nicht beschweren. Emil bleibt führig und schaltet den Kopf nicht ab und Luci .... naja, Eier sind ab, aber er bleibt halt... Luci
-
Habe es heute gewagt, ihn zum ersten Mal frei laufen zu lassen (seit er bei mir ist, beim Vorbesitzer war er das durchaus gewohnt in der Nachbarschaft oder im Einkaufszentrum oder oder oder ... dem war es ziemlich egal).
Wir haben bei der Morgenrunde im Wäldchen wieder den Samojeden getroffen, dem wir schon einige Male begegnet sind in den letzten Wochen (also die beiden kennen sich schon ganz gut). Da es ansonsten auch ruhig war und damit er endlich mal richtig mit ihm spielen kann, habe ich ihn freigemacht (hatte der HH des Samojeden auch bei früheren Treffen schon vorgeschlagen, habe ich aber wegen Jagdtrieb und so bislang abgelehnt). Konnten die beiden mal richtig schön zusammen rennen, gerade so nordische Rassen untereinander verstehen sich ja auch besonders gut. Freut mich für die Hunde, war schön zu sehen.
Bei der Nachmittagsrunde waren auch wieder echt viele Hunde unterwegs (liegt wohl am Wochenende) ... mir persönlich schon zu viele Begegnungen, aber er macht es ganz gut. Habe den (subjektiven) Eindruck, dass er Pudel irgendwie am wenigsten leiden kann.
-
-
Es kündigen sich bei mir Hals- und Ohrenschmerzen an, deswegen hab ich mich in die Wanne gepackt.
Will euch den maximal besorgten Pudel nicht vorenthalten. Er mag die Wanne nicht besonders, aber er ist auf jeden Fall bereit, mich aus den Untiefen zu retten, falls nötig
"Können Sie jetzt bitte aufhören, das zu tun, und raus kommen?" -
Da hat er Recht. Ist das nicht etwas waghalsig, mit Handy in der Badewanne zu sitzen? Oder ist das Ding wasserfest?
-
-
Es kündigen sich bei mir Hals- und Ohrenschmerzen an, deswegen hab ich mich in die Wanne gepackt.
Will euch den maximal besorgten Pudel nicht vorenthalten. Er mag die Wanne nicht besonders, aber er ist auf jeden Fall bereit, mich aus den Untiefen zu retten, falls nötig
"Können Sie jetzt bitte aufhören, das zu tun, und raus kommen?"Es muss an der Rasse liegen
Erste und vierte Woche bei uns:
-
Ich glaub meinen Labbi hätte ich schnell in der Badewanne drinnen 😂
Heute wars ein sehr gemischter Tag. Er war bei den Schwiegereltern mit. Zuerst war er super. Lag brav auf seiner Decke…was die Monate davor undenkbar war. Haben ihn deswegen kaum mitgenommen.
Draußen hat er aber wieder seinen Wahnsinn präsentiert.
Freu mich schon, wenn wir die Themen draußen angehen können. Aber die Trainerin hat ja recht, dass zuerst drinnen alles sitzen muss 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!