Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
So, wir haben uns am Wochenende unwissentlich mit einer von Gizmos Sheltiefreundinnen getroffen. Und offensichtlich wird sie demnächst läufige, oder ist es gerade schon.
Der Herr wollte ihr permanent am Hintern hängen. Und Zähneklappern war auch dabei.
Ansagen hat er zwar befolgt, aber nach 10 Minuten wieder "vergessen" 🙄
Deswegen musste er dann irgendwann an die Leine, weil es mir zu doof wurde.
Insgesamt war es aber nicht so schlimm wie befürchtet. Es war ja seine erste Begegnung mit einer läufigen Hündin. Er ließ sich abbrechen, war ansprechbar, hat auch Kommandos super ausgeführt. Sobald er sich jedoch unbeobachtet und frei wähnte, wollte er halt wieder an den Hintern.
Ich hoffe wir können uns diese Woche nochmal mit ihr treffen, das ist ja genau die Trainingssituation, die wir brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht aufgeben
Die beiden Collierüden meiner Freundin haben es auch gelernt, obwohl ich da anfangs nicht mit gerechnet hätte.
-
Also… ich wär tatsächlich froh, wenn Fine nicht mehr in unserem - festhalten - 1,40m Ehebett schlafen würde
-
Also… ich wär tatsächlich froh, wenn Fine nicht mehr in unserem - festhalten - 1,40m Ehebett schlafen würde
Dann schmeiß sie doch raus ?
-
Das ist doch einfach ein maximal guter Grund für ein neues Bett #folgtmirfürmehrFinanztipps
-
-
Das bring ich nicht übers Herz
Das ist doch einfach ein maximal guter Grund für ein neues Bett #folgtmirfürmehrFinanztipps
Da bin ich voll bei dir und das folgt auch. Direkt nach der Klimaanlage 😁
-
So, wir haben uns am Wochenende unwissentlich mit einer von Gizmos Sheltiefreundinnen getroffen. Und offensichtlich wird sie demnächst läufige, oder ist es gerade schon.
Der Herr wollte ihr permanent am Hintern hängen. Und Zähneklappern war auch dabei.
Ansagen hat er zwar befolgt, aber nach 10 Minuten wieder "vergessen" 🙄
Deswegen musste er dann irgendwann an die Leine, weil es mir zu doof wurde.
Insgesamt war es aber nicht so schlimm wie befürchtet. Es war ja seine erste Begegnung mit einer läufigen Hündin. Er ließ sich abbrechen, war ansprechbar, hat auch Kommandos super ausgeführt. Sobald er sich jedoch unbeobachtet und frei wähnte, wollte er halt wieder an den Hintern.
Ich hoffe wir können uns diese Woche nochmal mit ihr treffen, das ist ja genau die Trainingssituation, die wir brauchen.
Aber das ist doch eh schon grandios
-
Unsers ist auch nicht größer. Ein Grund, warum Henning nur am Wochenende oben schlafen darf. Es kommt halt mal vor, dass einer deckenlos auf der Bettkante schlafen muss
-
Wie grausam
Nein, sorry, ich gehöre eher zur Fraktion: der Hund ist auf meinem Bauch eingeschlafen? Ok, dann ist diese Position in der Nacht nicht mehr zu wechseln... . Und ich bin sehr geübt in Beintraining im Halbschlaf, um mich da irgendwie um die schlafenden Hunde herum zu wickeln (so sie nicht auf meinem Bauch liegen), um sie bloß nicht zu stören
Wobei hier nur 3 von 5 Hunden mit im Bett schlafen...
-
Hier hat der Mann ja ein eigenes Bett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!