Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Puhh, Kaala hat irgendwas mit einer Weihnachtsbaumkugel gemacht. Gestern lagen lauter Nadeln unterm Baum und wir haben Teile einer kleinen Kugel gefunden. Ich hoffe so sehr, dass sie da nicht drauf rumgekaut oder gar was davon gefressen hat. Passenderweise musste sie heute nacht raus (was ich leider nicht mitbekommen habe und das Herrchen hat sie einafch in den Garten gelassen ohne das weiter zu kontrollieren... ).
Dieser Hund macht mich mit dem alles-fressen echt wahnsinnig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sie springt jeden Besuch an (wenn ich sie lasse) und das richtig (bis hoch ins Gesicht), usw.
Kalle klettert auf jeden Mensch drauf, der ihm Aufmerksamkeit zukommen lässt..
Selbst letztens beim Tierarzt saß er auf dem Schoß der Tierärztin
Edit: dass das ungefähr ALLE Menschen im Hundesport fördern, weil sie ihn und das Verhalten niedlich finden ist eher wenig hilfreich..
Aber ich habe beschlossen, ich lass das einfach so und Regel das bei Bedarf über Gehorsam.
-
sie springt jeden Besuch an (wenn ich sie lasse) und das richtig (bis hoch ins Gesicht), usw.
Haha, das würde Kaala auch zu gern. Plus dann noch Küsse verteilen...
-
Ja genau, er verteilt dann auch gaaaanz viele Küsse. Mit seiner kleinen, SEHR nassen und SEHR kalten Nase - mega unangenehm
Achso: er würde das nicht nur gerne machen, er macht das auch..
Ich warne nur mit „vorsicht der hüpft“ vor und dann lass ich ihn halt.
-
Ja genau, er verteilt dann auch gaaaanz viele Küsse. Mit seiner kleinen, SEHR nassen und SEHR kalten Nase - mega unangenehm
Kaala küsst lieber mit einer sehr großen, sehr nassen, warmen Zunge (witzigerweise ist das was, was ihr Mutter im Leben nicht machen würde)
-
-
Ich wollte ja auch einen Pudel mit Pfeffer, den hab ich definitiv bekommen.
Der ist auch sehr schmusig, er lehnt sich so gegen einen mit seinen 31 kg, dass man echt Mühe hat sich auf den Beinen zu halten.
-
Kaala küsst lieber mit einer sehr großen, sehr nassen, warmen Zunge (witzigerweise ist das was, was ihr Mutter im Leben nicht machen würde)
Kalles Mama ist da ganz genauso..
Letztens hing seine Mama auf mir und hat sich knuddeln lassen und Kalle hing auf jemand anderem…
Da habe ich gesagt „wo er das nur her hat?! Keine Ahnung“
-
Kalles Mama ist da ganz genauso..
Letztens hing seine Mama auf mir und hat sich knuddeln lassen und Kalle hing auf jemand anderem…
Da habe ich gesagt „wo er das nur her hat?! Keine Ahnung“
Nee, also Wilwi ist eine Dame. Die hat immer eine gewisse "Eleganz" oder Feinheit. Kaala ist da mehr so Hallo hier bin, ich spring dir mal ins Gesicht und schleck dich ab und jetzt rennen wir ne Runde und was machen wir dann wildes als nächstes?!
Sie muss da ganz nach dem Vater kommen, oder so. Ich wollte ja extra nicht die wildeste, rabaukigste Hündin aus dem Wurf sondern gern eine sehr gemäßigte, ruhige. Gab leider keine Auswahl
-
Ich wollte ja auch einen Pudel mit Pfeffer, den hab ich definitiv bekommen.
Der ist auch sehr schmusig, er lehnt sich so gegen einen mit seinen 31 kg, dass man echt Mühe hat sich auf den Beinen zu halten.
'Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.'
Ja, das Ablehnungsbedürfnis kenne ich.
Bei Aufregung draussen! Konzentration auf mich geht nicht, aber gefühlt drei Tonnen Gewicht an mein Bein gelehnt, während die Nase weiter wild in der Gegend schnuppert. Das kann er.
-
Edit: dass das ungefähr ALLE Menschen im Hundesport fördern, weil sie ihn und das Verhalten niedlich finden ist eher wenig hilfreich..
Aber ich habe beschlossen, ich lass das einfach so und Regel das bei Bedarf über Gehorsam.
Macht Anansi auch und Amica macht es, wenn sie die Person kennengelernt hat. Bei Anansi lass ich es zu (in einem gewissem Rahmen), bei Amica foerder ich es.
Beide haben es von ihrer Mama und ihrer Oma. Grete (die Oma) ist mir mal abgehauen als sie ein Junghund war, weil sie uuuuunbedingt mit dem Jogger schmusen musste (der war ewig weit weg..)
Nach dem US sassen die TAe und ich an ihrem Schreibtisch und Itsy wurde von der TA-Helferin gestreichelt. Irgendwann meinte Itsy jetzt sei die TAe dran und ist einfach vor sie auf deren Schreibtisch gesprungen
Richter auf der Aussellung anspringen und abschlecken fand Itsy auch toll.
Genetik..es ist aaaaalleeeees Genetik
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!