Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Bei uns wird auch schon ab und an geknallt. Aber wir haben auch direkt am Wald Eingang einen Schießübungsplatz und einen riesigen Flughafen. Wo die Flugzeuge übern Wald dann auch schon sehr tief unten Fliegen und gefühlt ständig direkt über unserem Kopf.
Ich mach mir mehr Sorgen, um Spinner die auf die Idee kommen Böller in Richtung von Menschen und auch Hunden zu werfen.
Auch wenn es die Anwohner stört und wir hier sogar schonmal Opfer von einem Hundehassenden Anwohner wurden, werden wir Silvester Konsequent im Hinterhof bleiben. Maximal noch den Park gegenüber zum Lösen.
(Der Hundehassende Anwohner hatte die Hundehaufen aus dem Hinterhof, der kleinen 5kg Hunde, eine weile aufgesammelt und sie vor unserem Hinterausgang platziert. Wo ich mit dem 30Kg Hundeding immer rausgehe ). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nando ist nach wir vor recht unerschrocken. Den Staubsauger mag er nicht, da muss ich ihn schon recht deutlich wegschicken. Ansonsten erschreckt er sich mal, wenn plötzlich was runterfällt oder so, aber er hat nicht generell Angst. Schüsse oder Gewitter haben ihm bisher nichts ausgemacht.
Beim Weihnachtsspaziergang sollte er mal 2 Min sitzen und schön gucken. Er hat sich nur beschwert und war am Jammern der Lump. Dementsprechend gibts auch kein wirklich schönes Bild.
-
Nando ist nach wir vor recht unerschrocken. Den Staubsauger mag er nicht, da muss ich ihn schon recht deutlich wegschicken. Ansonsten erschreckt er sich mal, wenn plötzlich was runterfällt oder so, aber er hat nicht generell Angst. Schüsse oder Gewitter haben ihm bisher nichts ausgemacht.
Beim Weihnachtsspaziergang sollte er mal 2 Min sitzen und schön gucken. Er hat sich nur beschwert und war am Jammern der Lump. Dementsprechend gibts auch kein wirklich schönes Bild.
Was ein schöner Kerl!
-
Meine Mutter und Amica wurden gestern ziemlich massiv von einem besoffenen **** bedriht und Amica hat dann gezeigt, dass sie eben doch ein Mali ist.
Moah kotzen mich so Pfosten an. Wieso treff ich so Gesocks nie?
-
Ich schmelze dahin Sie ist so so so so so süß!
-
-
Meine beiden lassen auch mal noch Weihnachtliche Grüße nachträglich da.
Am 1. Weihnachtsfeiertag waren meine Eltern bei uns, das war kein Problem - der Heiligabend war schon etwas schwerer...
Meine beiden Hunde haben so eine Erwartungshaltung, sobald sie bei meinen Eltern sind. Sie haben da definitiv zu oft
leckere Dinge bekommen, Lani sabbert ständig Das gehört aber wohl auch zu den Dingen, die ich wohl nicht verhindern kann.
Dafür hat Lani im Thema Ruhe einen Großen Schritt gemacht, was mich sehr freut Wolke's Thema ist weiterhin: draußen kein Futter suchen, aber wir
bleiben dran...
Guten Rutsch schon mal! Silvester bin ich auch gespannt - aktuell wird jedes einzelne verirrte Knallen bekekst.
-
TanNoz Ja, Geduld bei Fotos sind auch nicht Lucifers Kernkompetenz. So laaangsam wird es besser. Aber vor nicht all zu langer Zeit:
Tja und die Unsicherheit ist relativ neu, vor allem bei Geräuschen. Er ist für einen Collie an sich recht unerschrocken, zumindest war er das. Hm, vllt doch noch ein Entwicklungsschub...
-
Amica ist schon echt...anders
Sie hat ein neues HB gebraucht, also gings samt Hundekind in den Laden der Hoelle.
Wir sind im HB-Geschirr-Leinen-Zimmer und eine der Mitarbeiterinnen kommt (die, die Stoerschweine damals mit Geschirren ausgestattet hat). Amica knurrt (Fremde sind nicht so ihrs und nach gestern ist das nochmal deutlicher), ich sag ihr sie soll das lassen und der Mitarbeiterin sag ich, sie muss den Hund kurz begruessen, dann ist alles gut. Also Hund begruesst, dann kommt sie ins Zimmer und Amica:
Neue beste Freundin oder so...
-
Murmelchen ist doch sehr sympathisch. Ein offenes Wesen halt. Kann mein Teufelchen auch mit aufwarten
-
Moin. Milow wurde gestern nun kastriert. Sein Hoden im Bauchraum wurde zum Glück gefunden, wobei er aufgrund der geringen Größe wohl nicht so einfach zu finden war. Ansonsten hat Milow leichten Zahnstein. Seine Blutwerte waren unauffällig. Mittels Röntgenaufnahmen konnte eine HD ausgeschlossen werden. Jedoch zeigt sich am rechten vorderen Bein eine leichte Veränderung, die aber wohl noch keine ED sei. Ansonsten will Milow draußen nicht pinkeln. Stattdessen hatte er gestern Abend auf unseren Teppich einen See erzeugt . Hat jemand von euch einen Tipp, wie wir Milow dazu motivieren könnten, draußen zu pinkeln? Bislang hat er heute noch nicht gepinkelt. Sonst merkt man ihm an, dass er seine Ruhe will. Gefressen hat er heute Morgen zum Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!