Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Sukuna hatte gestern den ganzen Tag Durchfall.

Dann setzt sie mir heut nacht 2 große, feste Haufen in die Wohnung, dass man meinen könnte, ich hätte nen 80 Kilo Hund (ehrlich, wo kommt das her? Sie ist doch nur ein Hemdchen mit Fluff) um seit heut morgen wieder Durchfall zu haben :omg:

Hier svheint aber aucj ein Virus rum zu gehen, im Freundeskreis sind auch 3 Hunde MagenDarm krank.

• Die Buben hier melden immer erst nachher damit ich bitte sauber mache und sie weiterschlafen können 🙈

Hier würde also nur Tür zu helfen.

Bertie schläft aber gern im unteren Stockwerk.

Wir haben das also mit ausgiebiger abendrunde gelöst und wenn’s halt mal vorkommt ist es halt so.

• Nando kennt da nichts. Wenn einem 25kg auf den Bauch hopsen ist man wach. Und er fiept und jammert unglaublich laut, das kann man auf Dauer nicht ignorieren. So nervig das Nachts ist, wenn es mal passiert, aber wir bekommen es mit.

• Die Buben hier melden immer erst nachher damit ich bitte sauber mache und sie weiterschlafen können 🙈

So eine Kandidatin habe ich auch. :lol: Wenn es mal drückte, dann ist sie in den Nebenraum :pile_of_poo: und fand danach, dass es ganz schön stinkt und ich mich doch bitte mal kümmern könnte! Völlig kurios: Sie ist mit ca. 12 Jahren quasi "stubenrein" geworden. Da fing sie an quietschend vor der Tür zu sitzen, wo es rausgeht.

Also Leute: Durchalten! Manchmal braucht es bloß zwölf Jahre. :ugly:

• Ich werde penetrant wach gefiept. Wenn ich durchs Fiepen nicht wach werde, spätestens durch das angehechelt werden, so Face to Face.
    Wenn ich dann die Augen aufmache und der Hund sofort zur Tür sprintet, bin ich sofort wach :shocked: .
    Hatte schon mal einen Hund, der mit Durchfall durch die Wohnung gesprintet ist.... War nicht schön.

So eine Kandidatin habe ich auch. :lol: Wenn es mal drückte, dann ist sie in den Nebenraum :pile_of_poo: und fand danach, dass es ganz schön stinkt und ich mich doch bitte mal kümmern könnte! Völlig kurios: Sie ist mit ca. 12 Jahren quasi "stubenrein" geworden. Da fing sie an quietschend vor der Tür zu sitzen, wo es rausgeht.

Also Leute: Durchalten! Manchmal braucht es bloß zwölf Jahre. :ugly:

Na dann haben wir ja noch Zeit 😂 mir ist es ja so lieber als ich hab dann in aller frühe die eingetrocknete Überraschung zu putzen 🙈

• Meine Hunde würden nienieniemals reinmachen, dafür haben sie einen fiesen, ganz leisen aber durchdringenden Fiepton, der mich aus dem Tiefschlaf holt (mein Mann hört den gar nicht) - dann weiß ich aber auch, das ist ernst gemeint und sie müssen wirklich raus...

• Hera scheint wieder läufig zu sein. Ich hoffe. dass sie diesmal nicht scheinschwanger wird. Fingers Crossed.
    Bin auch mal gespannt wie das dann beim Team Test laufen wird.... :unamused_face:

• Mein Ersthund meldet sich nicht, bzw. er geht zur Haustüre und setzt sich dort mit leidendem Blick hin, mehr nicht. Er hat das offensichtlich damals im Tierheim verlernt, weil es dort ja vermutlich eh nichts gebracht hätte, sich zu melden.

Der Junghund fiept und rennt zu der Türe, durch die wir damals immer in den Garten gegangen sind, als er ein Welpe war. Es ist aber, seit er mit ca. 18 Wochen stubenrein wurde, nur ein einziges Mal vorgekommen. Ob er sich jetzt noch daran erinnern würde, wenn er mal außerplanmäßig muss, das weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!