Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Schnüffelteppich? Ach, die Dinger, die man ausschüttelt sobald man ungeduldig wird. Ja… gibt es hier eher selten
oder Schleckmatten, die man direkt versucht im Ganzen zu verknuspern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine kleine ist nach wie vor ein absoluter Morgen Muffel.
Meine Hunde früher sind morgens sofort wie ein Flummi aus dem Bett gehüpft, wenn die mitbekommen haben, dass ich die Augen aufmache und waren sofort in Party Laune. Ist auch ok, um selbst schneller in die Gänge zu kommen. Ersetzt auf jeden fall ne Tasse Kaffee so Flummi Hunde.
Mit Tiny ist es jetzt anders. Mit ihr ist morgens alles ne Runde entspannter, ich trink erst mal Kaffee und wir Kuscheln, oder vielleicht nochmal rum drehen und ne Stunde länger schlafen .
Mein Läufiges Mädel geht auf die Stehtage zu. Sie hat sich wieder mal total in meine Couch Kissen verliebt . Die haben aber auch die Perfekte Größe für sie .(Man darf sich das Vorstellen, wie ein Rammelnder Frosch auf nem Kissen, wenn sie da so auf der Couch, auf dem Kissen drapiert herumhopst beim Rammeln. Die Couch hat ne sehr gute Federung )
Und jetzt werde ich angeqfiept, weil sie die Kissen nicht Rammeln darf . -
Mein Hund hat gerade festgestellt das er mit seinem Nasenatem-Ausstoß lose, trockene, auf seiner Matte rumliegende Grashalme bewegen kann. Also schnauft er sie jetzt fröhlich vor sich her, robbt nach und erfreut sich an seinem neu entdeckten SuperTalent 🙈.
Und hatte ich schon erwähnt wie
nichtschlau dieser Hund ist?Ja, es ist wohl sehr langweilig in unserem Campingurlaub in Spanien 🙄
-
wie extrem rau Hanks Pfoten sind
Das gehört so. Anders würden sie nicht funktionieren.
Mir ist heute beim Pfoten sauber machen mal wieder aufgefallen wie extrem rau Hanks Pfoten sind. Benutzt ihr eine Salbe für die Pfoten? Ist es normal, dass ein Junghund schon so raue Pfoten hat ?
Vielleicht ist die Frage total blöd aber unsere Familienhunde hatten nie so raue Pfoten.
Das iat normal. Die Pfoten meines Rüden sind wie Autoreifen. Meine Molosserin hatte auch schon so raue Pfoten, aber der Ridgeback hat noch viel härtere Füße.
Danke für eure Antworten :) , dann hatten unser Familienhunde wohl einfach etwas weichere. Oder ich hatte es falsch in Erinnerung.
-
Ist das vielleicht Veranlagung? Hatte auch mal eine Hündin zur Betreuung, die hatte richtige Babypfoten. Ähnelten mehr, wie die Ballen von Katzen und es war ein ca. 20Kg Hund.
Der lief wenig auf Beton, kann es auch von sowas kommen? -
-
Schnüffelteppich? Ach, die Dinger, die man ausschüttelt sobald man ungeduldig wird. Ja… gibt es hier eher selten
Hier genauso. Die werden umgekippt und nach 2 Minuten ist der Spaß vorbei 😅
Ja, wurde hier auch schon versucht....aber da die Minileckerlis fest eingerollt sind funktioniert der Trick nicht. Sie sieht sich genötigt die Teile relativ kunstvoll rauszurollen....Allerdings ist es eine Heidenarbeit die Teile da reinzurollen und für mich der eher ungeduldig ist ziemlich nervig. Aber was tut man nicht alles.....
-
Ja, wurde hier auch schon versucht....aber da die Minileckerlis fest eingerollt sind funktioniert der Trick nicht
Das hab ich auch schon versucht. Aber so verrückt ist sie leider nicht auf Leckerlis, als dass sie dafür größeren Aufwand betreiben würde.
Ich hab's glaub ich schon das ein oder andere Mal erwähnt: Ich hätte manchmal gerne einen verfressenen Hund.
-
Die werden hier solange aufs Miep gehauen, bis alles draußen ist.
-
Schnüffelteppich ist super, dauert leider nur ca. 5 Minuten, dann ist sie fertig.
-
...ist doch auch eher ein Fummelteppich und weniger ein Schnüffelteppich. Oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!