Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Hab mir Merlin natürlich geschnappt und ihn angeleint, wurde dann von ihr richtig angegangen, wieso die Hunde nicht spielen dürfen!?
"Weil ich das nicht möchte."
Blöde Diskussionen gibt es ja meistens nur, wenn man die Gründe nennt. Oder wenn sich jemand durch die Art und Weise, wie man seinen Wunsch nach "keinen Kontakt bitte" geäußert hat, auf den Schlips getreten fühlt.
Also hier sind die Leute sehr diskussionsfreudig, egal, was man so sagt (getestet und ausprobiert).
Sind aber auch alle ab einem gewissen Alter. Vllt sollte ich mehr Ehrfurcht haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Balin ist jetzt 8 Monate. Vom Kopf ger schon komplett Pubertär. Hündinnen sind suuuper interessant aber markiert wird noch nicht. Mal schauen wann das losgeht. Wobei Thorin erst mit 1 1/2 angefangen hat zu markieren. Wir haben drauf geschoben weil er mit 6 Monaten kastriert wurde. (Beidseitiger Hodenhochstand und beide Hoden mussten aus der Bauchhöhle entfernt werden).
Balin ist auch unser erster Welpe der nie an der Hand geknabbert hat. Kein einziges Mal. Und das ein Goldie.
Ja manche Leute sehen die Größenubterschiede zwischen den Hunden nicht. Thorin darf mit manchen kleinen Hunden spielen. Sein bester Freund ist ein Chihuahua. Sieht immer sehr lustig aus wenn die beiden zusammen über die Wiese fetzen.Und natürlich hat der kleine die Hosen an.
-
Wir hatten heut auch 3 Begegnungen, die kein Mensch braucht. Alles alte Frauen. Ich hab nun für heut einen "Ich Hasse Menschen Tag".
Eine Lustige Begegnung im Wald. 2 Frauen hatten eine mittelgroße, gesprächige, schwarze Plüschexplosion dabei, die sich lautierend mitten auf dem 5m breiten Weg legte. Ich nahm Tiny dann lieber auch mal an die Leine. Da fragten die Frauen dann "Weibchen?" Ich "Ja", "Ach dann können wir ja ruhig losmachen", ich nur "NE, NE!!!"hinter uns lag zum Glück ein Seitenweg, da sind wir dann schnell rein und haben gewartet, bis die Damen ihre Plüschexplosion vorbei bekommen hatten. Dauerte etwas. Plüschi legte sich dann nämlich auch auf den Boden, als er uns im Seitenweg sah und die 2 Damen versuchten eine Mischung aus schieben und ziehen um ihn vom Boden zu kratzen
.
nach einem eigentlich wunderbaren Wald Spaziergang gabs im Bus dann nochmal 2 Nerv Menschen, was in die Kategorie Diskriminierung fällt.
Darum fahr ich gar nicht so gerne mit den Öffis. Aber ohne kommen wir nicht in die Natur.
Die nächste Wohnung darf gerne abgelegen im Wald liegen. Hoffe ich find demnächst mal was passendes.
-
Die nächste Wohnung darf gerne abgelegen im Wald liegen. Hoffe ich find demnächst mal was passendes.
Sag bitte Bescheid, wenn du was gefunden hast, heut bin ich in der Laune, direkt hinterher zu ziehen ...
-
Kommt zu uns, da sind gerade einige Wohnungen frei
-
-
-
Frl. Vizsla ist da - schon der Spaziergang mit beiden Hunden zu uns nach Hause hat gut geklappt. Es brauchte nur zwei Ansagen an Nouska, dass sie gefälligst nicht rumspinnen und fiddeln soll und dann ging es.
Hier Zuhause findet Frl. Vizsla alles doof, sie würde bitte gern wieder nach Hause. Oder mindestens in irgendein Bett. Wann immer ein Mensch aufsteht, erhebt sie sich auch, hat nun schon jeden Liegeplatz einmal durch, aber ich glaube, in ein paar Minuten hat sie sich in ihr Schicksal gefügt.
Kaugedöns auf dem Hundeplatz ging jedenfalls schon mal und ein ganz kurzes Maulrangeln mit Nouska war auch drin. Ich glaub, sie ist mehr empört als verschüchtert.
Nouska ist dezent beleidigt, dass ich ihre Freundin nicht zur Dauerparty eingeladen habe und sie artig irgendwo rumliegen soll und sich maximal langsam bewegen darf.
Die olle Chefin und ihre Regeln ey!
-
Nouska ist dezent beleidigt, dass ich ihre Freundin nicht zur Dauerparty eingeladen habe und sie artig irgendwo rumliegen soll und sich maximal langsam bewegen darf.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß
-
Boa ich find das soo cool wie du das managen kannst. ... *Neid off*
Mein Hund hält mich glaub ich nicht für ganz voll... zumindest muss er immer das letzte Wort haben, wenn ich ihm etwas sage
Ich hab ihn vorhin das erste Mal körperlich korrigiert und er war sichtlich begeistert.
Sind aber schon wieder Freunde
Viel Spaß euch noch
-
So sieht schlechtes Gewissen aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!