Hildesheim
-
-
klar können wir mal machen!
beim ghv haben wir auch einen Termin. Schnuppern nächsten Samstag dort mal rein.
Möchten nämlich auch ganz gern beim Obedience am Mittwoch anfangen.
Haben damit allerdings gar keine Erfahrung...
Muss man da Mitglied sein um da mit zu machen? Kennst du die Preise zufällig?Was machst du denn an den Wochenenden immer so?
vllt könnte man an nem Freitag Abend zusammen gassi gehen, falls du da mal nicht unterwegs bist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo! freitags fahre ich meistens nach gifhorn da wir samstag morgens dogdance geben. Und samstag nachmittag machen wir basis mit cindy darf kein agility mehr machen. Sonntags machen wir mantrailing.
Weiß nicht glaube man kann auch kurse machen ob bei obedience weiß ich nicht! Da ich im DVG mitglied bin kann ich überall mitrainieren für kleine gebür.
donnerstag abend kann ich oder evt morgen da sie wohl obedience auf onatgs verlegt haben:(
gruß steffi und cindy
hallo amy noch da wann wollen wir loslegen bin die ganze woche hier nur samstag und sonntag nicht gruß
-
huhu klar können wir mal losgehen...entweder mittwochs oder freitags ab halb 5 in dem dreh...
weiß nur nicht ob es diese woche wirklich was wird. diese woche ist ziemlich verplant -
hallo! mhh ja kannst ja dienstag schreiben ob du kannst oder nicht.
hi heute ist suuuuper wetter wollen wir gassi???
und wie war es auf dem hundeplatz ? bin ja nur montags da.
gruß -
hey naa sorry bin krank... kann leider nicht mitkommen...
HuSchu waren wir noch nicht... du hast ja erzählt obedience ist jetzt nicht mehr mittwochs- an anderen tagen können wir lider nicht
deswegen war ich noch nicht da...bist du beim erste hilfe kurs auch dabei? der findet da am 26. april mein ich statt...
-
-
oh gute besserung!
ja montags passt mir auch nicht so
aber naja geht halt nicht anders ne habe am 26 dogdance seminar bzw gebe ich hihi. also wenn du in die richtung mal lust hast wohne in deiner nähe habe einige die bei mir einmal die woche zum dogdance kommen.
nur so falls du was zur beschäftigung suchst.
Ansonsten eben nächste woche mit hoffentlich guten wetter.
gruß steffi und cindy
-
joa also wir haben jetzt mit dem frisbee angefangen...
dogdance... hab ich mich jetzt noch nicht wirklich mit beschäftigt- da fand ich das obedience schon besser... aber kann man wohl nicht ändern- es sei denn du kannst mir da nachhilfe geben *gg*machst du da richtig sowas wie hundeschule bei dir? Nimmst du da dann geld für?
vielleicht klappt es ja nächste woche mal mit dem gassi gehen... obwohl ich da im moment ein bissl schwierigkeiten habe wegen der schonzeit...
müssen wir uns mal überlegen wie wir das hinbekommen... -
hallo! wie schonzeit ???
ja ich nehme geld für das dogdance mit einigen mache ich auch eher trickdogging da sie keine coe machen wollen nur tricks und dinge wie sachen einräumen und slalom laufen.
aber wie meisnt du das mit schonzeit?
gruß
-
naja seit 1.4. ist doch leinenpflicht überall in niedersachsen...
-
ach sooo stört mich nicht wircklich seit 7 jahre nie mecker sogar jäger die vorbei fahren und meinen boa die hört aber gut
sie jagt auch nicht egal ob hase oder reh.
naja musst du wissen ob wir trotzdem gehen wollen
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!