Hildesheim
-
-
ja amy rennt leider hinterher, wenn einer aufscheucht und losrennt...
da liegt im Moment leider unser problem-deshalb ist es für sie bissl sicherer an der Leine... (wir üben aber noch dran....)
ist natürlich ne große verlockung wenn so ein vieh einfach aufspringt und losläuft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi!
selbst da geht meine nicht hinter her wo sie hinter her geht ist wenn ein hundekumpel hinter her geht dann rennst sie mit deshalb wenn wir gehen und deine jagt währe mir lange leine bei deiner lieber:9 hunde schauen sich blödsinn ja auch oft ab.
können trotzdem gerne gehen cindy ist eh kein spielkalb wird ja auch schon 7 ,
gruß
-
deshalb wollt ich das problem ja beim obedience in den griff kriegen...
was jetzt auf montag verlegt ist und ich da nich kann... -
ich denke wir können doch trotzdem gehen willst du etwa nicht gasi gehen bis leinenzwang zu ende ist?
vielleicht habe ich ja auch ein paar tipps wenn ich sie kenne.
wie gesagt cindy tobt nicht wircklich somit stört ne 10 meter schleppleine nicht.
gruß steffi und cindy
-
klar gehen wir trotzdem gassi... haben uns ja extra eine laaaange flexi gekauft...
wir kriegen das schon hin! -
-
super sag nur wann die woche ging es bei dir ja nicht meintest du also evt nächste woche. würde mich freuen wo überhaupt?
gruß
-
also wenn wir nur ne kleine Runde gassi gehen wollen dann vielleicht am Montag abend?
würde sagen gegen 19:15? (vorher wirds bei mir eng...)
aber bei gutem Wetter ists da ja noch hell...
da würd ich ca ne stunde zeit haben... am dienstag fahr ich dann erstmal in den urlaub.
dann kann ich erst wieder ab den 26.du kommst aus kemme oder?
dann würd ich sagen vielleicht auf der Hälfte- in schellerten vielleicht?! -
hallo!
kann montag nicht da ist obedience und ich wollte schon gerne hin fängt 18.30 an geht dann wohl erst nach deinem urlaub.
meld dich dann nochmal
schellerten okay aber wo kann man da gehen kenn mich nicht aus dort.
hallo! urlauberin wieder da ? wollen wir mittwoch abend?
gruß
-
hallo wir sind wieder im Lande!
Morgen muss ich kurzfristig zum Pferd...wie siehts heute Abend aus? -
wann? oder zu spät?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!