Hildesheim

• morgen? oder sonntag vielleicht?
    war mittlerweile beim GHV... aber mit Obedience wirds nichts- denn nach der Arbeit...ist schlecht.
    Sie hat uns Turnierhundesport angeboten.... Wir werden uns das wahrscheinlich morgen mal ansehen!

• Neu

Hi

hast du hier Hildesheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• nee bin das weekend und ab morgen weck wäre nur heute gegangen samstag sonntag gebe ich dogdance seminar in gifhorn sorry nächste woche montag? vielleicht können wir ja hier in kemme zusammen obe machen?

uns die sachen besorgen?

vielleicht kennst du noch 2-3 leute ?

so ne trainings gruppe muss auch mehr mit cindy machen damit evt nochmal ne prüfung drin ist.

gruß

• also hier aus der nähe kenn ich leider keinen der mitmachen würde...sorry...
      wie stellst du dir das training denn dann vor?
      machst du dann sowas die di "trainerin" oder eher spiel und spaß- lernen einfach so?

Gute reise und viel spaß ;)

• hallo! nö dachte nur so eine übungsgemeinschaft habe nicht genug erfahrung zum Obe Trainer aber würde halt gerne auch in der woche was mit cindy machen. Alleine sieht man die fehler nicht :)

gruß

• Hallo,
      ich komme aus Giesen bei Hildesheim und habe einen fast 11 Moanten alten Bearded Collie Rüden. Wir freuen uns immer auf neue Hunde und Menschenkontakte. Wir trainiern zur Zeit in der Basisgruppe 3 beim GHV. Will aber jetzt auch mal in Agility, THS oder Fährtensuche reinschnuppern. Allerdings wäre mir etwas ohne Veriensmeierei lieber. Von daher finde ich die Idee eine eigene Übungsgruppe zu gründen richtig klasse. Hättet ihr denn auch Interesse an Fährtensuche, Mantrailing usw. ?
      Falls nicht, freue ich mich auch einfach so auf schöne Gassirundne. In Schellerten kann man schön im Wald bzw. am Wald entlang laufen. Dort gibt es allerdings viele Rehe. Liebe Grüße Julia und Samson

• hallo julia!
      also ich würd gern sowas wie vorgeschlagen im bereich obedience mitmachen.
      Fährtensuche....für mein jagdtier- ich glaub das wär für mich nicht richtig....
      aber wir können uns bestimmt zum üben treffen!!!
      und wenn nicht wie gesagt- spazieren gehen ;)
      beim GHV war ich neulich auch schon...allerdings sind dort alle trainingszeiten so blöd, dass alles was mich interessiert nicht möglich ist, weil ich da arbeite oder schon was anderes mache...

• Hallo!

Also cindy und ich amchen allerdings in Gifhorn jeden sonntag Mantrailing sind 1 Mischling 2 Aussi und meien Bc zicke maacht echt fun habe wir im Harz gelernt zumindest ein wenig.

Die fortgeschrittenene sachen dafür müssen wir nochmal hin.

Ich wohne ja in Kemme rehe interresieren meine nicht allerdings erst seit ich viele such sachen wie fährten mit ihr mache hehe. Ist ja nicht Rehe suchen sondern Frauchen spur und wenn der hund geistig wie Körperlich nach dem Fährten suchen Ko ist geht da auch nicht so schnell jagen!

Habe ich bei einigen hunden so erlebt.

Fährten mache ich seit 5 Jahren immer mal wieder wollte Prüfung gehen aber in der nähe war keine :(

vielleicht nächsten Mittwoch gassi ? alles in ruhe besprechen?

wenn ja wann???

danke gruß steffi und cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!