Hund hinterlässt Flecken
-
-
Das freut mich, dass ihr so schnell, eine gut behandelbare Diagnose bekommen habt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber du hast gemerkt, dass etwas komisch ist und hast hier um Rat gefragt. Und das ist doch gut, so habt ihr am Ende doch noch eine gut behandelbare Diagnose bekommen.
Gute Besserung ❤️🩹
-
Hey ☺️ vielen Dank für eure lieben Worte!
Seit Mittwoch sind wir mit den Medikamenten durch und leider hinterlässt sie über Nacht immer noch Flecken. Diese sind aber deutlich (!) kleiner geworden. Mittlerweile sind sie wirklich mini. Ich habe jetzt mal eine weiße Decke in ihr Körbchen gelegt um zu schauen, ob sie tagsüber auch ausläuft. Da sind aber bislang keine einzigen Flecken drauf gewesen. Sie hinterlässt also nur über Nacht einen kleinen Fleck.
Ich habe jetzt nochmal beim Tierarzt angerufen und für Montag einen Termin. Diesmal nehmen wir Urin mit und ich hoffe, wir das Thema bald abhaken können.
-
Falls sie kastriert ist, könnte es sein, dass sie dadurch zunehmend undichter wird wenn sie viel getrunken hat.
War bei meiner Hündin so.
-
Falls sie kastriert ist, könnte es sein, dass sie dadurch zunehmend undichter wird wenn sie viel getrunken hat.
War bei meiner Hündin so.
Sie ist nicht kastriert, daher können wir das ausschließen. Der TA meinte, dass sie Urin verliert, weil sie den nachts durch die Entzündung wohl nicht mehr halten kann.
Zum Glück ist es schon wesentlich besser geworden und die Flecken nur noch sehr klein. Aber richtig weg scheint es ja trotzdem noch nicht zu sein .. ich bin mal gespannt, wie sie weiter behandelt wird. Ob wir jetzt einfach weiter Antibiotikum nehmen sollen (wovon ich ausgehe. hatte selber lange mit BE zu tun und eigl wird das ja seltenest anders behandelt)
-
-
Sie hat jetzt die letzten zwei Tage keine Flecken mehr in ihrem Körbchen gehabt. Ich denke mal, dass wir den Termin heute Abend trotzdem wahrnehmen und wenigstens den Urin untersuchen lassen um auf Nummer sicher zu gehen, oder ?
-
Würd ich auch so machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!