Resteküche
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Ajvar kaufe ich normalerweise, das ist so eine Art Paprikazubereitung, ähnlich wie Ketchup, aber eben mit Paprika. Das bekommt man im Kroatienurlaub zu den Pommes und den Pljeskavica (so eine Art Fleischlaiberl).
Ajvar ist wirklich super lecker! Wundert mich, dass man das nicht in mehr Läden kriegt. Schmeckt auch gut auf Butterbrot oder Käsebrot.
-
Wir essen Ajvar auch total gerne, ich nehme das auch für Soßen usw. Bei uns gibt es das auch bei Netto, Edeka, Rewe.
-
Wir essen Ajvar auch total gerne, ich nehme das auch für Soßen usw. Bei uns gibt es das auch bei Netto, Edeka, Rewe.
Oh, dann muss ich das auch unbedingt mal wieder kaufen, hab nämlich heute gerade noch überlegt, was ich alernativ zu nur Butter auf meinem Brot essen könnte.
-
Du könntest ein paar in einer Gulaschsuppe und einem Ratatouille mitköcheln.
-
-
Das mit dem Ratatouille ist eine gute Idee. In der Gulaschsuppe könnte ich mir das auch gut vorstellen. Dann darf ich jetzt nur nicht vergessen, da welche rein zu tun, ich bin da ein Talent :)
-
-
So, ein kleiner Zwischenbericht:
2.1. gabs Kürbis-Curry-Creme mit Gnocchi
3.1. mittags und abends Gnocchi wie oben
4.1. mittags Müsli, abends nochmal Gnocchi
5.1. mittags Käsespätzle, abends Schinken-Käse-Toast
6.1. mittags und abends Kartoffelgulasch, die Kartoffeln sind jetzt fertig.
-
-
wilderbse so für heute abend steht Reibekuchen mit Sauerkraut auf dem Plan, das muss ich ausprobieren! Gibt es etwas bestimmtes, "traditionelles" was ihr dazu esst?
Ich werde auf jeden Fall berichten wie ich es fand!
Super, das wird euch schmecken! Nein, eigentlich essen wir die immer so ohne alles. Aber man könnte vielleicht eine braune Soße oder sowas dazu machen, falls ihr gerne einen Dipp hättet. Auf jeden Fall passt grüner Salat gut dazu, auch Karottensalat.
Guten Appetit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!