-
-
Ich will, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, halt nicht unnötig in die Klinik fahren. Die haben bestimmt ordentlich zu tun. Aber ich bin mir unsicher ob ich noch bis morgen warten soll. Vielleicht wird es wieder besser und sie ist wirklich nur müde.
du hast einen Welpen, der seit Tagen Durchfall hat, der jetzt rasant abbaut. Deine Kleine ist gerade ein richtiger Notfall. Abmarsch in die Klinik!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte bitte bitte geh in die Klinik, sofort und so schnell wie Du nur kannst!
Ruf vorher an, kündige Euch an und fahr!
Bitte schnell!
-
Ich schließe mich auch noch mal an mit dem Argument dass dein Welpe ja vom Tierarzt sogar eine Spritze (was auch immer darin war) bekommen hat und das anscheinend nicht zu einer Besserung geführt hat. Und dass sie nach dem Fressen "nur" einmal Durchfall hatte und dann nicht mehr kann auch schlicht und ergreifend daran liegen dass der Darm nun mal leer ist.
Also bitte .... Klinik!!!!
-
Oh mann, was für ein Drama. Hoffe dem Knirps kann geholfen werden. Bestimmt ist sie jetzt auf dem Weg in die Klinik, hoffentlich nichts ernstes
-
Ich muss irgendwie an Parvovirose denken.
-
-
Ich muss irgendwie an Parvovirose denken.
Ich auch. Aber muesste sie dann nicht auch erbrechen (und haette Fieber)? Weil das erbrechen bisher nicht genannt wurde, hab ich meinen Mund bzgl. Parvo gehalten.
Und wenn (wenn!) sie mit spaetestens 8 Wochen geimpft wurde, duerfte sie es jetzt mit 10 Wochen eigentlich nicht haben, oder?
-
Eine Impfung schützt ja nicht zwangsläufig vor einer Erkrankung, und es müssen ja nicht alle Symptome da sein.
So oder so: Bei Durchfall, den man nicht in den Griff bekommt, sollte man so was mal abklären.
Clostridien würde ich auch abklären.
-
Ich hatte den gleichen Gedanken, deshalb habe ich gefragt
-
Ich kenns echt nur in Kombi (hohes Fieber + Erbrechen + schlimmer Durchfall).
Aber abklaeren lassen schadet nie.
-
Mir fallen dazu noch Clostridien ein, grad mit dem Durchfall und dem Bauchweh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!