Pomeranian nach Kastration
-
-
Schade, dass wir nicht einmal seinen Namen wissen. Es ist immer noch nur "der Hund".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch andere User_innen hier teilen nicht die Namen ihrer Hunde. Das muss ja nichts heißen.
Ich wünsche dem Hund eine gute Genesung!
-
Schade, dass wir nicht einmal seinen Namen wissen. Es ist immer noch nur "der Hund".
Snowy heißt er.
Ich nutze eher nur seltener Namen aufgrund der leichteren Verständlichkeit
Auch andere User_innen hier teilen nicht die Namen ihrer Hunde. Das muss ja nichts heißen.
Ich wünsche dem Hund eine gute Genesung!
Danke
-
Ich wäre auch genervt und frustriert über die momentane Situation, das heißt ja nicht, dass man den Hund nicht mag und sich nicht kümmert
-
ich weiß nicht warum man davon angenervt sein kann. Hattest du selbst schon mal eine größere OPß Eine Bauch OP ist ein riesen Ding und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass ist mega schmerzhaft und das auch noch mit Schmerzmitteln denn sobald man sich bewegt tut es einfach weh und immer wenn man ein Bein bewegt bewegt sich der Bauch. beim Hund noch mehr als beim Menschen. Gib dem armen Hund doch einfach mal etwas Zeit, betüdel ihn und nimm dir derweil mal dein Handy zur Hand und google nach guten Trainern, denn ich denke das müsste dringend mal einer her der dir erklärt wie so ein Hund tickt. Wenn du hier so ungefähr verrätst wo du wohnst kommen sicher sogar gute Vorschläge.
-
-
essen tut er, wenn ich ihm etwas aus der Hand gebe. Er hat sich heute noch keinen Schritt aus seinem Körbchen bewegt.
Ich habe ihn aus der Hand Wasser gegeben.
Gerade versucht mit ihm rauszugehen - war eine Kastastrophe. Er hat sich nur hingesetzt und wollte dieses mal nicht gehen. Diese ganze Situation nervt mich vollkommen
Wenn ich das alles so lese, beschleicht mich der Gedanke, dass der Hund sich evtl. aufgrund Schmerzen oder Angst vor Schmerzen nicht bewegt (nachdem ich davon ausgehe, dass der TA den Hund genau untersucht hat und es keine Hinweise auf eine andere körperliche Ursache als die OP-Schmerzen gibt).
Bitte stellt doch seinen Wassernapf so nah wie möglich an sein Körbchen.
Könnt ihr vielleicht auch vorerst auf das Geschirr verzichten und den Hund am Halsband anleinen? Selbst wenn das Geschirr nicht in unmittelbarer Nähe der Nähte ist, könnte es ihm trotzdem unangenehm sein. Falls ihr einen Garten habt, wäre es vllt auch eine gute Lösung, ihn sich vorerst dort lösen zu lassen - damit könnte man Anleinen komplett vermeiden.
Außerdem stimme ich flying-paws zu, dass ihr euch die professionelle Unterstützung eines Trainers holen solltet. Gerade bei kleinen Hunden neigen wir Menschen sehr zu übergriffigem Verhalten und manches einfach zu machen anstatt mit dem Hund zu trainieren, wie man es mit einem größeren Hund machen würde. Geht mir mit dem 2,7kg-Hundchen meiner Schwester ähnlich - es fällt einfach schwer, so einen Knirps ernst zu nehmen (übrigens, auch andren Hunden).
Bei euch ist nun das Kind bereits in den Brunnen gefallen - ihr seid in einer Situation, in der euer Hund deutlich zeigt, dass ihm das Vertrauen in euch fehlt. Wenn man weiß wie, kann man das freilich auch alleine wieder hinbekommen - aber schneller und stressfreier geht das mit professioneller Unterstützung.
-
Wie kann man da bitte genervt sein. Der Hund leidet, ist lethargisch, trinkt nicht, reagiert aggressiv auf Ansprache, fiept alleine, bekommt Antibiotika, die auf den Magen schlagen können. Und das seit fast einer Woche.
Und man ist genervt, weil der Hund nicht Gassi gehen will. Wie schrecklich ist das bitte.
Bitte bitte fahrt nochmal in eine Klinik. Morgen könnte es zu spät sein. Das ist ein 3kg Hündchen!
Ich bin genervt von der Situation, nicht dem Hund.
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass du vom Hund genervt bist.
Ich wäre von der Situation in Sorge, geschlaucht oder verunsichert, dass der Hund trotz zweiter Tierärzte sich so verhält. Aber nicht genervt.
Anyway, ich bin hier raus. Für mich ist das unterlassene Hilfeleistung. Seit 6 Tagen verschlechtert sich der Zustand und man tut nichts. Ich drücke euch die Daumen, hoffentlich wird der Kleine wieder.
-
Könnte es vllt. sein, dass ihm der Body Schmerzen bereitet?
Bei meiner Hündin war das zumindest so.
-
Könnte es vllt. sein, dass ihm der Body Schmerzen bereitet?
Bei meiner Hündin war das zumindest so.
Möglich. Er hat nun wieder eine Halskrause um und seitdem läuft es besser. Er hat nun wieder ein wenig getrunken, aus der Hand gefressen und der gassi Gang eben gerade war sehr gut, wo er gekotet und uriniert hat.
Langsam habe ich die Befürchtung, dass er gar keine schlimmen Schmerzen mehr hat und ihm nur das Vertrauen und gegenüber fehlt. Jaulen o.ä tut er nicht mehr
-
gut, dann ist er auf dem Wege der Besserung und für den Rest, den du da wahrscheinlich richtig beobachtest: da wartet viel Arbeit auf euch. Bitte sucht euch einen wirklich guten Trainer der euch daheim berät. Hier wird dir sicher gerne geholfen jemand geeignetes zu finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!