Pomeranian nach Kastration

• Wie ich bereits schrieb, essen tut er, wenn ich ihm etwas aus der Hand gebe. Er hat sich heute noch keinen Schritt aus seinem Körbchen bewegt. Ich habe heute bereits 2x versucht sein Geschirr anzuziehen, aber er weigert sich und rastet weiter aus. Ich habe ihm nun die Nachmittags Schmerztablette gegeben. Ich hoffe, dass ich in ca. einer Stunde mit ihm raus kann.

Trinken will er weiterhin nicht, auch wenn ich Futter ins essen packe. Ich habe ihn aus der Hand Wasser gegeben. So trinkt er das auch. Es kann doch nicht sein, dass er nicht gassi gehen will.

• Also ohne wirklich Ahnung von der Sache zu haben, aber bei so hoher Aggressivität, Teilnahmslosigkeit und Verweigerung von trinken wäre ich schon längst in der nächsten Klinik und würde nicht wieder gehen, bevor nicht alles ordentlich untersucht würde.

Vielleicht können erfahrene User ja einmal auflisten, was man da am beTen alles abklären lassen sollte? :)

Blutbild, Entzündungswerte, … ?

Dann hat der TE Anhaltspunkte auf welche Untersuchungen er unbedingt bestehen sollte.

Lieber einmal zu viel in die Klinik, als wenn es was schlimmes ist, was dringend behandelt gehört.

• Wäre nett, wenn man das alles mal auflisten könnte.

Wir werden uns das heute noch anschauen. Getrunken (über die Hand) und gegessen hat er ja. Nur diese unnormale Unlust und das Gassi-gehen machen wir Sorgen.

• Ich würde noch mal in die TK damit er eine Infusion bekommt, damit er nicht kollabiert und eine Blutabnahme mit großem Blutbild. Entzündungswerte, Organwerte und ggf noch mal ein gründlichen US

• Allein das er im Grunde nicht trinkt, waer mein Grund da gescheit schauen zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nur mit der 'aus der Hand trinken'-Methode genug Fluessigkeit zu sich nimmt...

• Ultraschall des Bauchraumes, Blutbild mit Entzündungswerten und Hämatokrit eigentlich nicht viel. Fiebermessen, Kreislauf etc sollte normal sein

Du kannst nein du könntest selber Fieber messen, schauen ob er dehydriert oder was sein Kreislauf macht aber dazu müsstet ihr den Hund halt anfassen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!