Älteren Hund mit Epilepsie und möglicherweise anderen Krankheiten aufnehmen?

• Ich weiß, wieviel Kraft diese Krankheit auch dem begleitenden Menschen abfordert.

Du hast großartig gehandelt.

Ich bin fest überzeugt, dass Du dem Hund auf diesem letzten Lebensabschnitt mehr als nur geholfen hast und auch, das sowas nicht ohne Spuren verloren geht.

LG

• Mein herzliches Beileid

Die kleine Lily durfte am Ende erleben, wie es ist, geliebt zu werden

Das nimmt sie mit hinüber :sparkles:

Dir wünsche ich ganz viel Kraft

• Ich hatte auch einen ähnlichen Fall in der Familie. Hund, alt und krank - muss weg.

Leider hat ich damals nicht Deine Chuzpe einzuschreiten, heute würde ich es nicht mehr zulassen.

Umso mehr ziehe ich den Hut vor Dir, dass Du dem kleinen, süßen Dackelmädchen die möglicherweise schönste Zeit ihres Lebens beschert hast, nichts unversucht hast lassen und sie bis zum Schluss liebevoll begleitet hast. :herzen1:

• Och je..... wie dolle hätte ich der Mausi und dir noch jahrelang Freude aneinander gewünscht ....

Aber du hast ihr deine Liebe und ein würdiges Ende geschenkt .... sie ist als geliebter Hund gegangen :streichel:

• Vielen Dank für die netten Worte.

Lily war eine Kämpferin, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lies.

Meine anderen beiden hatten Respekt vor ihr, sie aber auch gut ins Rudel integriert.

Lily war außerdem ein Sonnenschein, bis der Tumor sie zu stark verändert hatte. Sie war lustig und fröhlich, liebte es zu flitzen und auch im höheren Alter hat sie gerne gespielt.

Ich vermisse sie

• Vielen Dank dass du ihr noch eine wunderschöne letzte Zeit Geschenkt hast.

Auch wenn es nur kurz war, wurde sie zum Schluss doch so geliebt wie sie es verdient hat.

Mein Beileid.

Und vielen Dank für deinen Bericht.

Ich habe öfter an euch denken müssen.

• Vielen Dank dass du ihr noch eine wunderschöne letzte Zeit Geschenkt hast.

Auch wenn es nur kurz war, wurde sie zum Schluss doch so geliebt wie sie es verdient hat.

Mein Beileid.

Ich schließe mich hier gerne an :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!