Älteren Hund mit Epilepsie und möglicherweise anderen Krankheiten aufnehmen?
-
-
Hab vielen Dank, dass Du für sie da warst, als sie jemanden brauchte, der sie da rausholt und umsorgt und liebt. Und auch danke dafür, dass Du für sie da warst, als sie Dich brauchte, um sie loszulassen. Ich wünsche Ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dort eine schöne Zeit und Dir wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Älteren Hund mit Epilepsie und möglicherweise anderen Krankheiten aufnehmen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich danke dir aufrichtig für die Zeit, die Liebe und auch das Geld, die du in einen Hund investiert hast, der seinem Besitzer nichts mehr wert war.
Lily ist nicht allein im Badezimmer gestorben, sie wurde geliebt und war bis zuletzt nicht alleine.
Lauf, Lily!
-
Ich finde es auch großartig ,daß Du ihr die wohlverdiente Liebe entgegengebracht hast. So traurig der Abschied nun ist sie durfte in Liebe gehen.
Viel Kraft für Dich .
-
Danke
Und hab ein Auge aufs Tantchen....
-
Danke euch für die lieben Worte
Und hab ein Auge aufs Tantchen....
Ja, werde ich. Unsere Beziehung ist momentan sehr holprig, verständlicherweise. Aber den Kontakt komplett abbrechen werde ich nicht.
Sie hat jetzt einen Zwergpudel und ist ja so verliebt, er ist jetzt schon so viel besser als Lily war. Macht mich richtig traurig. Es geht nicht darum, dass man sich schnell nach dem Tod des Hundes wieder einen holt. Aber unter diesen Umständen und wie es zu Ende ging, hätte dort nie wieder ein Hund einziehen dürfen.
-
-
Vielleicht gelangt sie auch noch zu dieser Erkenntnis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!