-
-
Sorry, anstatt vor Ort hätte ich wohl besser Mopsforen und/oder FB Gruppen schreiben sollen... wie Deine Aussage war... 🤷
Aber auch die Aussagen realer Tierärzte/Fachärzten wird hier oftmals nicht geglaubt, wenn die nicht das sehen was die DF User sehen. Alles schon hinter mir, weil meine Rasse auch große, runde, weit auseinanderstehende Augen hat 😉
Aber im Grunde auch egal, wollen den Thread damit jetzt nicht zuspammen...
Ich wünsche Dir Mona auf jeden Fall viel Freude mit Deinem Welpen, und das Du das eine und andere auf jeden Fall im Auge behälst 😘
Der besuchte Tierarzt hat doch seine Meinung dazu gesagt und die war ja auch sehr deutlich und untermauert das hier gesagte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber auch die Aussagen realer Tierärzte/Fachärzten wird hier oftmals nicht geglaubt, wenn die nicht das sehen was die DF User sehen.
Du solltest noch mal nachlesen gehen, was der Tierarzt zu den Augen gesagt hat ...
-
Bitte errichtet jetzt hier keine Nebenschauplätze.
Lasst uns lieber warten, ob sich @Mona852 noch einmal meldet.
Es ist müßig, hier jetzt noch zig Seiten mit immer den gleichen Anschuldigungen zu füllen.
-
Tja - die TE hat sich löschen lassen
-
Tja - die TE hat sich löschen lassen
man munkelte dies ja schon, dass das wohl kommen möge .. tja
-
-
SheltiePower
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!