Wenn Herz und Vernunft gegeneinander kämpfen
-
-
Der Sprung von zwei auf drei Hunde ist halt doch schon ein großer (danach ists nicht mehr so schlimm
)
lässt mich auch gerade darüber nachdenken, ob Nr. Vier nicht vielleicht auch... irgendwie ... irgendwann..
Jaa... ich habe das auch gelesen und war so:
*schnell auf das rote X klicken und raus hier*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke an alle! Ihr habt mir viele gute Denkanstöße gegeben. Vor allem, dass man Jodie jetzt, wo es für sie vielleicht schwer wird, nicht noch mehr zumuten sollte!
-
Ich habe für mich selbst eine Regel: Wenn einer meiner Hunde krank ist, so dass ich die nächsten Wochen/Monate nicht weiß, was auf uns zukommt, gibt es keine neuen Hunde. Ich möchte meine Ressourcen für diesen Hund frei haben.
-
Ich habe für mich selbst eine Regel: Wenn einer meiner Hunde krank ist, so dass ich die nächsten Wochen/Monate nicht weiß, was auf uns zukommt, gibt es keine neuen Hunde. Ich möchte meine Ressourcen für diesen Hund frei haben.
Das ist genau das, was ich jetzt für mich entschieden habe!
Es ist gerade einfach nicht der richtige Zeitpunkt für einen neuen/weiteren Hund.
-
Der Sprung von 2 auf 3 ist ziemlich krass..... Leben so seit 2015 und sind mittlerweile geübt
Aber eigentlich sind 2 ziemlich perfekt.....
-
-
Bei mir hat immer das Herz gesiegt. Wir sind schon im höheren Lebensalter und haben seit 10 Jahren immer 3 Hunde. 10 Jahre jünger und es wären 4... Nichts ist schöner als ein kleines Rudel. Von mir eine Stimme pro 3. Hund.
-
Kurzes Update: Rosa hat noch vor Silvester ein neues Zuhause gefunden!
Der Verein postet immer wieder Bilder und Berichte über ihr Einleben dort und alles macht einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich für die Kleine und bin erleichtert. Vor allem, weil es auch für uns die absolut richtige Entscheidung war. Danke nochmal für euer Feedback!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!