Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus
-
-
Oooh, ich schreibe hier zwar kaum, aber so ein Trainings Treffen (und Kuchen essen) fände ich toll
So grob aus Richtung Bremen wäre auch ne Fahrgemeinschaft denkbar..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, das WE vom 01. Mai ist raus, da findet bei uns in der Landesgruppe der
7 -Länder-Wettkampf statt - da habe ich keine Zeit
-
Mai ist hier generell etwas kritisch. Ich bin an einem Trainingswochenende in Italien. März ebenfalls, also wenn dann würd für mich Spätherbst infrage kommen.
-
Spätsommer / Herbst wird bei mir auch einfacher
-
Im Mai bin ich komplett raus. Da haben wir Welpen wenns klappt (nein, die kommen nicht mit zu sowas), Ausstellung fur die 2 Kleinen, eine Hochzeit, usw.
-
-
Also planen wir mal ganz großzügig ab Spätsommer/ Herbst = frühestens ab Ende August ?
-
Taunus ist von uns nur 80 km weit weg. Ich lese mal mit
-
Herbst ist genauso fein ich wollte nur mal was anstoßen.
Eventuelle Läufigkeit ist hoffentlich kein Hinderungsgrund?
-
Ich würde ja den Terrier mitbringen, damit ich nicht nur mit Essen (und zum Essen) komme. Die ist nur nach einem Beißvorfall mit größeren, dynamischen Hunden unsicher. Ums mal vorsichtig auszudrücken. Aber ich denke, wir DFler nehmen ja alle Rücksicht.
der Hundeplatz ist der meines Vereins, SV OG Anspach in 61367 Neu Anspach, Am Steinchen 1
Ich habe mal in Neu Anspach gewohnt, also sozusagen ein Heimspiel für mich. Übrigens finde ich den Spätsommer auch sehr gut.
-
Um Übernachtungsmöglichkeiten muss sich bitte jeder selbst kümmern,
ich könnte anbieten, dass, wer mag, im Vereinsheim schlafen kann mit Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack,
ist ein ziemlich großer Raum
Ist Camping mitm Wohnwagen möglich?
Ich brauch auch keine Dusche und so. Das ist alles vorhanden. Nur Strom wäre halt gut 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!