Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus
-
-
Zelt geht? Also auch ein grosses Zelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde ja den Terrier mitbringen, damit ich nicht nur mit Essen (und zum Essen) komme. Die ist nur nach einem Beißvorfall mit größeren, dynamischen Hunden unsicher. Ums mal vorsichtig auszudrücken. Aber ich denke, wir DFler nehmen ja alle Rücksicht.
Klingt doch genauso, als wäre Training mit Malis das richtige für euch
-
Und am Ende sagen dann alle hier wie easy und nett Malis doch sind
Haben wir keinen Arschgeigenmali zur Verfuegung? Also ich haette einen im Bezug auf fremde Hunde, aber ich glaub, das ist mir zu stressig
-
Ich würde ja den Terrier mitbringen, damit ich nicht nur mit Essen (und zum Essen) komme. Die ist nur nach einem Beißvorfall mit größeren, dynamischen Hunden unsicher. Ums mal vorsichtig auszudrücken. Aber ich denke, wir DFler nehmen ja alle Rücksicht.
Klingt doch genauso, als wäre Training mit Malis das richtige für euch
Stimmt! Aber mit dem kleinen Teppichporsche (Terriersturkopf inklusive) kann ich mich ja nur blamieren.
Und ich befürchte, Abbie wird krampfhaft jemanden suchen, der sich ihrer annimmt und sie knuddelt. Stundenlang wenns geht.
-
Ich hab auch nur so nen nettes Exemplar 🙈
Nach dem Treffen geht der Maliboom im DF los, weil das ja so tolle freundliche Hunde sind 😂
Immerhin wirds nach dem Kennenlernen in der Regel keinen Schnauzerboom geben 😂 das Tierchen wirkt doch immer etwas abschreckend 😂😂😂
-
-
Nach dem Treffen geht der Maliboom im DF los, weil das ja so tolle freundliche Hunde sind 😂
Wir schicken einfach jedem über einen Verteiler eine Linksammlung mit „Hilfe - mein Mali treibt mich in den Wahnsinn“ Threads.
-
Abbie wird krampfhaft jemanden suchen, der sich ihrer annimmt und sie knuddelt.
Das mach ich! ☝️
-
Abbie wird krampfhaft jemanden suchen, der sich ihrer annimmt und sie knuddelt.
Das mach ich! ☝️
Dann wird sie mit Sicherheit bei dir einziehen wollen!
-
Schade, ich hab keine Zeit für sowas. Mali hab ich auch nicht.
Dabei hätte ich gerne meinen negativen Erfahrungen mit dem SHV entgegen gewirkt.
Gibt's dann eigentlich auch einen Farbcode? Sowas wie weiße Schleifchen für alle Hunde, die man knuddeln darf?
-
Gibt's dann eigentlich auch einen Farbcode? Sowas wie weiße Schleifchen für alle Hunde, die man knuddeln darf?
Mega Idee! Bin ich dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!