Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus
-
-
wird sie mit Sicherheit bei dir einziehen wollen!
Das ist gar kein Problem.
Dann sieht Theo mal, was er davon hat, dass er nicht schmusen will, muhaha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt's dann eigentlich auch einen Farbcode? Sowas wie weiße Schleifchen für alle Hunde, die man knuddeln darf?
Mega gute Idee
-
Um Übernachtungsmöglichkeiten muss sich bitte jeder selbst kümmern,
ich könnte anbieten, dass, wer mag, im Vereinsheim schlafen kann mit Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack,
ist ein ziemlich großer Raum
Ist Camping mitm Wohnwagen möglich?
Ich brauch auch keine Dusche und so. Das ist alles vorhanden. Nur Strom wäre halt gut 🙈
Ich denke, das mit dem Strom lässt sich machen
Zelt geht? Also auch ein grosses Zelt?
Wie gross ?
Wenn Du keinen Strom brauchst, hätten wir auch ein Plätzchen für ein Zelt
oder auch für zwei
-
Seeeehr gross
Ich hab nur noch diese eine Riesenzelt.. Moment ich guck mal..
EDIT: Kann dir Laenge und Breite spaeter sagen..
-
Interesse hätte ich ja auch doll - ist aber ein ganzes Eck für mich zu fahren. Wenn es nicht gerade in Schulferien fällt bin ich wohl leider raus.
-
-
Wenn ich mit meinem schottischen Schäferhündchen auch kommen darf, würde ich auch mal Interesse bekunden. Sind ja nur 1,2 Stunden Fahrt
Lanis Oma hat auch IPO gemacht, also öhm.. zählt das ja als Schäferhund
Fährte würde mich auf jeden Fall mal interessieren. Ob ich die Plüschwolke mitnehme, lass ich mal noch offen. Aktuell pubertiert es lautstark.
-
Melde auch Interesse an.
Und biete eine Mitfahrgelegenheit über die Route Münster (fahre mit Anhänger).
-
Gibt es hier eigentlich einen neuen Stand der Dinge?
-
Gibt es hier eigentlich einen neuen Stand der Dinge?
Es gab ja von einigen den Wunsch, das im Spätsommer/Herbst stattfinden zu lassen (wegen eigener Termine bzw. bei Sommer Bedenken wegen zu heiss).
Ich musste auch erstmal schauen, wie meine Termine liegen und würde aktuell mal das letzte WE im August 25. - 27.08. oder das erste im September 01. - 03.09. zur Wahl stellen.
Bitte schaut, wer wann kann und auch verbindlich möchte, und schreibt das hier, am Besten in Listenform -
und der jeweils Folgende kopiert den Post vom Vorgänger und ergänzt seine Daten
-
edit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!