Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus
-
-
Testbild - 01. - 03.09.2023 (25. - 27.07.2023 ginge auch, wäre aber 2.Wahl)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin raus, bin da im Urlaub.
-
Ist leider viel zu weit weg für uns, sonst wären wir liebend gerne gekommen.
Inklusive krankhaft unterkuscheltem Schlappohrschäferhund und Nahrungsbeitrag fürs Büffet nach Wahl.
Aber über 500km einfache Strecke sind schon eine Hausnummer für mich Führerscheinfrischling.
-
Wo genau im Taunus wäre es denn?
-
Ich kann noch nicht verbindlich zusagen..
-
-
Taunus ist nicht weit weg von uns. Allerdings handelt es sich bei uns hier um einen SRT- ich weiß nicht wie Ihr jetzt verblieben seid, der Titel spricht ja deutlich von Schäfis ich meine mich aber erinnern zu können dass auch andere Rassen angesprochen sind.
-
Ich kann noch nicht verbindlich zusagen..
Es geht mir aktuell erst mal darum, zu sehen, wer wann vermutlich Zeit hätte - man kann das ja nicht kurzfristig machen, wenn die meisten eine längere Anreise haben...und ich kann vermutlich erst Ende September den nächsten möglichen Termin anbieten
Wo genau im Taunus wäre es denn?
Neu Anspach
Wir sind natürlich offen für andere Rassen
-
Hätte Anfang September Zeit und biete über die Strecke Münster-Köln-Taunus eine Mitfahrgelegenheit an, wenn der Hund im Anhänger fahren kann.
-
Kurzes Update:
Da ich u.a. wegen eigener Termine und Platzbelegung langfristig planen muss, und das erste Interesse zwar gross, aber jetzt, bei der Terminplanung die Antworten aber sehr überschaubar sind ,
gehe ich davon aus, dass ein Treffen erstmal nicht zustande kommen wird
Vielleicht geht ja was im Herbst .....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!