Hund stinkt - liegt es am Futter?

  • Ich hätte mir das überhaupt nicht so lange angeschaut offen gestanden :see_no_evil_monkey: Versuche es doch einfach was soll denn passieren.

    Ich würde aber kochen oder ein anderes Futter nehmen wo auch anderes Fleisch drin ist.

    Kannst du mir ein bestimmtes Futter empfehlen? Immer kochen wollte ich jetzt nicht so gerne…

    Du kannst doch prima für 2 Wochen vorkochen und dann 2 Tagesportionen einfrieren, das sind doch bei einem kleinen Hund ganz winzige Portionen!

  • Ich habe ein Déjà-vu - hier geht es auch um einen Hund, der das Futter dieses Herstellers bekommt, meine ich:

    Das sind wir. Und jetzt wo ich das hier lese, fällt mir auf, dass Emma bis vor kurzem für mein Empfinden auch eher streng gerochen hat. Ich hab es darauf geschoben, dass sie noch nicht ganz stubenrein war und dachte vielleicht müffelt sie so, weil sie immer mal im Pipi lag.

    Aber seit wir jetzt das Hills i/d Futter füttern ist nicht nur der Durchfall weg, sondern sie riecht auch viel angenehmer.

  • Sicher kann der Gestank des Hundes mit dem Futter zusammenhängen, es sei denn, der Hund ist krank.


    Wir haben hier in der Nachbarschaft einen Hund, der so stinkt, dass ich mit nach dem Streicheln die Hände waschen muss. Er bekommt auch Belcando Futter. Ob es jetzt ein Zusammenhang gibt, sei dahin gestellt


    Ich würde das Futter für den Hund selbst herstellen, entweder kochen oder barfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!