rutschfeste Unterlage für den Tisch
-
-
unser Hund braucht die tägliche Dosis Fellpflege. Könnt ihr mir eine rutschfeste Unterlage für den Tisch empfehlen, auf der unsere Fellnase stabil stehen kann, damit man ihn durchbürsten und ggf. scheren kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben in der Badewanne eine rutschfeste Auflage mit Saugnäpfen unten. Eventuell wäre das etwas für euch?
PATRULL Badewannenmatte, Krokodil grün, 33x90 cm - IKEA ÖsterreichPATRULL Badewannenmatte, Krokodil grün, 33x90 cm Für maximale Kindersicherheit entwickelt, aber auch bei Erwachsenen beliebt. Dieses Krokodil ist ein toller…www.ikea.com -
Wie wäre es mit diesen anti-Rutschmatten für unter Teppiche?
-
badewannenmatte oder diese Matten die man unter Waschmaschinen legt oder einfach einen von unten gummierten Badewannenvorleger.
-
Es gibt auch diese Rutschfesten Matten als Meterware die nehm ich gern für meine gymnastikgeräte sowas in etwa
Vénilia Bodenmatte Venisoft (L x B: 200 x 65 cm, Blau, Uni-Farben) | BAUHAUS
Gibt es sicher noch günstiger auch die sind klasse…
-
-
Ich habe eine Yogamatte zerschnitten. Ansonsten gibt es im Groomingbedarf Tischauflagen für Frisiertische.
-
Danke für die Infos, mal sehen, was meine Frau damit anfängt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!