Welpe zeigt ein bestimmtes Verhalten nur wenn ich bei anderen zu Besuch bin
-
-
Noch eine Stimme für anleinen und was zu kauen geben. 😊
Meinem hat auch gut geholfen wenn ich eine Decke an eine ruhige Ecke lege. So ein "eigener" Platz gibt ihm heute noch viel Ruhe und Sicherheit.
Gibt es eigentlich Fotos von dem Kleinen? 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe zeigt ein bestimmtes Verhalten nur wenn ich bei anderen zu Besuch bin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch eine Stimme für anleinen und was zu kauen geben. 😊
Meinem hat auch gut geholfen wenn ich eine Decke an eine ruhige Ecke lege. So ein "eigener" Platz gibt ihm heute noch viel Ruhe und Sicherheit.
Gibt es eigentlich Fotos von dem Kleinen? 😅
Kann ich Fotos hier anhängen? Kann dir den kleinen Racker gerne mal zeigen :)
-
Hab ihn mal als Profilbild hochgeladen bei seinem ersten Schnee
-
Du musst die extern hochladen zB über Abload.de 😁
-
Sie auch nach fawn aus oder? 😊
-
-
Sollte wohl eigentlich Apricot sein, aber er war der dunkelste von allen
-
fawn umfasst alles von creme bis dunkelrot. Das müsste auch in seiner Ahnentafel drinnen stehen
-
Muss ich nochmal genau reinschauen
-
Alles mit einem Hauch rot ist jetzt fawn 😅
Mag die Farbe gerne. Meiner ist etwas heller als deiner. 😊
-
Ich hab erst das übliche grelle "AUA" geschrien, das ignoriert er aber komplett. Wenn ich es unterbinden will wird es schlimmer. Erst wenn ich das auch laaange ignoriere legt er sich irgendwann hin, bis dahin hat er aber sehr lange an mir gezerrt. Ich gebe zu, mit dieser Situation bin ich etwas überfordert und brauche dringend euren Rat, wie ich damit umgehe, dass das nicht in eine falsche Richtung geht!
Überleg mal, was Hundemutter und/oder Geschwister machen würden. Geschwister würden aua schreien und weggehen, das Spiel wäre beendet. Wenn du nicht so ruppig sein willst wie eine Hundemutter, dann mach es so wie es die Geschwister machen würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Welpe zeigt ein bestimmtes Verhalten nur wenn ich bei anderen zu Besuch bin* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!