-
-
Huhu Ihr Lesefreunde,
meine Schwester mag Vampirfilme und Bücher, Gruselfilme und Bücher, zb Stephen King. Sie geht von Morgens bis Abends zum Filmfest, wenn es stattfindet und kennt von den bekannten Autoren auch alle Filme bzw Bücher.
Ich würd ihr gerne was gutes, aber nicht so bekanntes schenken, hat jemand vielleicht Ideen? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß jetzt nicht wie bekannt das ist, finde aber die Reihe von Justin Cronin ganz gut. Der erste Teil heißt „Der Übergang“. Von Aaron E. Lony fand ich das Buch der Schatten auch gut, ist aber schon ewig her, dass ich das gelesen habe.
-
So finster die Nacht
Ist ein super Film. Mein Mann hat auch die Bücher, da weiß ich aber nix.
-
Ich finde die Bücher von Dean Koontz sehr gut. Keine Vampire, eher Horror/Mystery. Ich weiß allerdings nicht, wie bekannt der in D ist. Möglicherweise kennt sie den.
Hast du eine Möglichkeit herauszufinden, was ihre Lieblingsbücher/Autoren sind? Oder ein Foto von ihrem Bücherregal zu bekommen?
-
„7“ von Mark Frost ist alt, aber super
-
-
„7“ von Mark Frost ist alt, aber super
das kennt sie 100 %, das kenn sogar ich
-
So finster die Nacht
Ist ein super Film. Mein Mann hat auch die Bücher, da weiß ich aber nix.
Das Buch ist ausgezeichnet.
-
das hab ich jetzt mal bestellt, danke Euch :)
-
a girl walks home alone at night ist auch ein toller Vampirfilm, der von Exil-Iraner_innen gemacht wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!