Neuer Hund kommt mit Riesenratte nicht klar
-
-
Es gibt inzwischen Kameras, die man mit den W-Lan verbindet und wo man von unterwegs übers Handy über eine App rein schauen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neuer Hund kommt mit Riesenratte nicht klar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo datKleene !
Danke für deine Antwort.
Aber ersten gehöre ich zu den etwas älteren Semestern, und komme kaum mit meinem Handy klar - und auch finanziell bin ich eher im unteren Drittel anzusiedeln *schäm*.
Ich habe für meine Pflegeigel eine Wildcam, um ihren betreuten Winterschlaf zu überwachen, bzw. die Auswilderung , aber eben nur die Cam, die ich auswerte - schon schwer genug für mich - mit dieser Übertragung auf mein Handy wäre ich heillos überfordert.
Trotzdem Danke für den Tipp - gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?
Bitte versteht es nicht falsch - meine Luna wurde vergiftet, und ich hatte die letzten Monate im letzten Jahr so viele TA Rechnungen, bis hin zu ihrer Einschläferung und ihrer Bestattung.
Auch für Bella gab es viele Kosten - die Übernahme aus dem Tierheim, die neue Ausstattung mit Geschirr und Halsband, die Erstuntersuchung und Behandlung beim Tierarzt usw. usf.
Trommeln - Feuerzeichen
LG
-
Wenn ich mein Handy nicht dringend brauche, lass ich es zu Hause mit laufender Kamera und kann mir im Nachhinein angucken, was der Hund so getrieben hat.
-
068e408bdcaab458e3718f99.jpgSchau mal, die hab ich.
Hat knapp 30 Euro gekostet...
Die ist echt super . Reicht um zu wissen, wie es dem Hund geht.
Selbst ich habe es hinbekommen.
War doch recht einfach.
Ich bin sehr zufrieden für den Preis.
-
Wenn du dir partout keine Kamera holen magst könntest du dir auch eine Aufnahmeapp fürs Handy holen und das einfach Mal laufen lassen. Geht natürlich nur, wenn du dein Handy gerade nicht brauchst während du unterwegs bist.
Dann kannst du es dir im Nachhinein anhören.
Oder falls du zwei Handys hast kannst du dich gegenseitig anrufen wie eine Art Babyphone. Nur nicht vergessen das Handy am Mann stumm zu schalten.
Oooder du holst dir eine günstige Kamera beim großen A (fangen ab 30 Euro an) und lässt dir von jemandem helfen sie mit deinem WLAN und deinem Smartphone zu verbinden.
-
-
Wenn du einen Laptop hast, damit kann man meist auch aufnehmen.
-
-
-
-
Hallo Yelly!
DAS ist leider viel zu viel für mich - aber trotzdem Danke.
Ich habe einen alten Kassetten Rekorder von meinem Pap`s, der noch funktioniert - damit würde ich eher klar kommen
LG
Das hab ich mit meinem allerersten Hund gemacht. Nimm eine Kassette mit maximaler Spieldauer - die Hälfte der Zeit, also eine Seite, kann aufgenommen werden. Dann startest Du die Aufnahme, wenn Du gehst und hast dann 45 Minuten oder 1 Stunde oder so und hast zumindest einen Teil der Zeit Gewissheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!