Neuer Hund kommt mit Riesenratte nicht klar
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du noch ein altes Handy rumliegen? Dann kannst du das als Überwachungskamera nutzen und die Daten aufs aktuelle Handy übertragen. Das geht supereinfach, es gibt eine App dafür, die wir dir hier auch Schritt für Schritt erklären könnten, weil einige User die nutzen.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Ich nutze die App Alfred Camera.
Die habe ich auf meinem Handy (für unterwegs) und auf meinem Tablet (für zuhause).
Die App ist kostenlos und funktioniert super.
-
Jack Russel Genau die mein ich.
-
-
Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Beiträge - ich bin wieder etwas überfordert, einzeln zu antworten.
Und Danke für die Geburtstagsgrüße - echt lieb
Ich bin leider so ein echtes Urgestein - alles Neue macht mir halt Angst!
Nicht, daß ich dumm bin - ich bin halt nur in vielen Dingen eingeschränkt - meine Festplatte im Kopf ist echt Schrott!
-
Wenn der Kassettenrekorder noch funktioniert spricht ja auch überhaupt nichts dagegen, diesen als Aufnahmegerät zu nutzen.
-
Luna, Socke und ich waren so ein tolles Team - 10 Jahre lang Luna, die letzten 4 Jahre zusammen - ich habe imMo große Schwierigkeiten, diese 10 Jahre zu vergessen, bzw. loszulassen . . .
10 Jahre - es ist schon eine lange Zeit!
-
Auch wenn es nicht direkt mit dem Thema zu tun hat: bitte gib dem Hund lieber keine Kauteile beim Alleine bleiben. Wenn da ein Teil im Hals feststeckt oder der Hund sich verschluckt, kann das böse ausgehen, wenn keiner vor Ort ist.
Das kann gerade mit harten Kasusachen passieren, aber meine Hündin hatte auch schon ein Stück Möhre quer im Maul und bekam es nicht selbst wieder raus.
Besser eine Leckmatte oder einen gefüllten (gefrorenen) Kong geben.
-
Luna, Socke und ich waren so ein tolles Team - 10 Jahre lang Luna, die letzten 4 Jahre zusammen - ich habe imMo große Schwierigkeiten, diese 10 Jahre zu vergessen, bzw. loszulassen . . .
10 Jahre - es ist schon eine lange Zeit!
Du musst die Zeit doch nicht loslassen oder gar vergessen. Halt sie im Herzen und nimm dir Zeit zum Trauern, egal wie lang es dauert. Das Wichtige ist, dass du trotz der Trauer um euer Dreamteam immer fair zu Bella bist, sie nicht mit Luna vergleichst und ihr nie vorwirfst, dass sie nicht Luna ist. Aber diese Befürchtung hab ich bei dir gar nicht, du bist offen, geduldig, sprichst liebevoll von Bella und arbeitest daran, dass auch sie Teil des Teams wird, ihren ganz eigenen Platz darin findet. Das ist genau richtig und dann ist es normal und richtig, dass du traurig bist, weil Luna nicht mehr da ist. Es dauert, solange es dauert, und irgendwann wirst du plötzlich merken, dass du beim Gedanken an Luna öfter lächelst als weinst. Darüber darfst du hier offen sprechen, es geht uns allen so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!