Neuer Hund kommt mit Riesenratte nicht klar
-
-
Mondkalb ach ja, als Hündinnenbesitzer ist das schon schön.
Von der überaus intelligenten Frage "Warum gehen sie denn mit der raus, wenn die läufig ist???" bis hin zum Rüden, der ohne Vorwarnung aufreitet, erlebt man so viel Spaß.
Das Aufreiten hab ich bisher nur einmal erlebt, weil ich absolut gar keinen Hund in der Läufigkeit an meine ranlasse, aber ich war doch tatsächlich drei Sekunden damit beschäftigt, Kot aufzuheben. Diese Sekunden hat der Rüde genutzt, kam an, sprang auf, klammerte und lernte dann direkt fliegen. Ich hab Züchter in Familie und Freundeskreis - aber eine derartige Effizienz beim angestrebten Deckakt hab ich bei deren Deckrüden noch nie erlebt...
Und das Schönste noch hinterher: Die erboste Halterin, die mich angemotzt hat, weil ihr Hund schließlich nichts macht. Ja, nee, natürlich nicht. Der hatte meine Hündin nur so doll lieb, dass er sie zur Begrüßung umarmen wollt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neuer Hund kommt mit Riesenratte nicht klar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr Lieben!
Socke entschied sich in der Nacht von Sonntag zu Montag ihre Köfferchen zu packen und reiste ihrem geliebten Mondkalb über die Regenbogenbrücke hinterher.
. . .
-
Das tut mir leid!
Zwei Verluste in so kurzer Zeit.
-
Mein herzliches Beileid.
-
Oh nein, das tut mir sehr leid.
-
-
Mein Beileid - gute Reise, kleine Socke!
-
Ach Mensch, das tut mir sehr leid! Alles Gute, Socke...
-
gute Reise socke
-
Das tut mir leid - gute Reise, kleine Socke!
-
Gute Reise, kleine Socke! Mein Beileid zu Deinem erneuten Verlust.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!