Zeckensaison 2023
- KrissyHexe
- Geschlossen
-
-
Ich würd glaub wechseln... Ares war immer genau gleich drauf, ob mit oder ohne Spot On :/ Wie gehts dem Hund denn heute?
Es war nur an dem Abend der Gabe so. Danach war wieder alles normal. Ich war mir aber unsicher, ob ich es nächsten Monat nochmal geben sollte. Ich hab morgen eh einen Termin beim TA und würde mir dann ein anderes verschreiben lassen für den Sommer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd glaub wechseln... Ares war immer genau gleich drauf, ob mit oder ohne Spot On :/ Wie gehts dem Hund denn heute?
Es war nur an dem Abend der Gabe so. Danach war wieder alles normal. Ich war mir aber unsicher, ob ich es nächsten Monat nochmal geben sollte. Ich hab morgen eh einen Termin beim TA und würde mir dann ein anderes verschreiben lassen für den Sommer.
Vielleicht wars nur ein blöder Zufall? Steht denn nix von den möglichen "harmlosen" Nebenwirkungen in der Packungsbeilage?
-
Nebenwirkungen in der Packungsbeilage?
Es stehen gar keine Nebenwirkungen in der Packungsbeilage. Es hat in der Vergangenheit immer gut geholfen präventiv gegen Zecken, aber das Verhalten hat mir jetzt doch Angst gemacht. Ich werde vorsichtshalber beim
nächsten Mal lieber ein anderes Mittel verwenden. Danke
-
Ich hatte die ersten 2 oder 3 Jahre das Scalibor und das wirkte gut, dann im nächsten jahr gar nicht mehr... seitdem nutze ich Seresto und damit sind die Hunde dann nahezu zeckenfrei (hoffentlich dieses Jahr auch). Ich bastel das immer in ein Biothane-Halsband rein, um es besser abnehmen zu können und sieht auch hübscher aus...
-
-
-
An Ni wie machst du das? Auf Etsy hätte ich so ein Cover Up aus Leder gefunden, aber mit Versand 50€ will ich dafür nicht ausgeben…der Hals wird sicher noch dicker werden.
Würde mich sehr interessieren ❤️
Ach, ich hab einfach ein simples Biothane-Halsband mit Karabiner und Ring gebastelt und mach da mit Buchschrauben das seresto drunter. Soll ich n Foto machen?
-
Hi,
welche Tablette wirkt bei euch denn repellierend?
Habe sonst immer Frontline benutzt, möchte aber lieber auf Tabletten umschwenken.
Kennt jemand die Frontpro Tabletten?
-
Ich habe heute vom TA das Exspot Spot on mit genommen und geb es nächste Woche und hoffe das Tessi es verträgt. Bisher hatten wir noch keine Zecken, aber bald kommen die bestimmt
LG
Juli und Tessi
-
Ich bastel das immer in ein Biothane-Halsband rein, um es besser abnehmen zu können und sieht auch hübscher aus...
Aber das Seresto soll auch dauerhaft getragen werden, oder? Oder meinst Du mit abnehmen, wenn die Hunde schwimmen gehen?
Und ja.. auch wenn ich bei dem Angebot nicht gemeint war: ich hätte gerne ein Foto -
Ich bastel das immer in ein Biothane-Halsband rein, um es besser abnehmen zu können und sieht auch hübscher aus...
Aber das Seresto soll auch dauerhaft getragen werden, oder? Oder meinst Du mit abnehmen, wenn die Hunde schwimmen gehen?
Und ja.. auch wenn ich bei dem Angebot nicht gemeint war: ich hätte gerne ein FotoJa klar, die tragen es dauerhaft, aber am Wasser kann man es so gut abnehmen. Und als Markenband nutze ich es auch gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!