Zeckensaison 2023
- KrissyHexe
- Geschlossen
-
-
ich hab eine Zeckenschlinge, ich find die super. Nur hab ich die heuer kaum gebraucht, weil meine so gut wie keine Zecken haben, Bonnie bisher 2, Chilly 6 :)
So kanns bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, ich lege mir auch so eine Schlinge zu, das sieht recht überzeugend aus!
-
Das ist ja heiß! Vermutlich lässt die Zecke direkt los, weil ihr übel wird vom irren Gedrehe.
Hast du das Ding? Funktioniert das wirklich so lässig?
Nee, aber das sorang mich vorhin bei insta an und wir hatten ja neulich die Frage drehen oder nicht drehen...
-
Die Schlinge hab ich auch und finde die gut. Musste ein wenig probieren beim ersten Mal, aber jetzt hab ich den „Dreh“ raus.
-
-
-
das ding sieht genial aus
-
Mit der Schlinge komme ich gar nicht klar. Hunde finden das auch ziemlich doof weil man da auch immer an den Haaren zieht.
Zeckenkopf bleibt hier leider öfters mal drin, vor allem wenn die Hunde dran rumknabbern bevor ich die Zecke sehe. Hat sich bisher immer von alleine erledigt.
-
Das sieht gut aus! Ist auch grade im Angebot, noch bis zum 3.7.:
Die Weltneuheit zur ZeckenentfernungDer Zeckendreher entfernt Zecken auf Knopfdruck unglaublich leicht, schnell und schmerzfrei durch sanfte Rotation aus der Haut.www.zeckendreher.de -
Das sieht gut aus! Ist auch grade im Angebot, noch bis zum 3.7.:
Das ist aber ganz schön riesig
Was spricht denn gegen die Nutzung von Haken? Bei meinem relativ langhaarigen Tier funktionieren die ganz gut, ohne irgendwelche Haare einzuklemmen oder etwas zu quetschen. Oder übersehe ich da einen Nachteil?
-
Das ist aber ganz schön riesig
Was spricht denn gegen die Nutzung von Haken? Bei meinem relativ langhaarigen Tier funktionieren die ganz gut, ohne irgendwelche Haare einzuklemmen oder etwas zu quetschen. Oder übersehe ich da einen Nachteil?
Ich hatte schon eine Zecke, die einfach nicht losgelassen hat Die Schwarzen gehen hier immer recht gut raus, aber die Roten halten sich manchmal abartig doll fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!