Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

  • Hallo Brini!


    Ich wohne ja in Altona, fahre also in jede Richtung gleichweit... von daher ist es mir egal! Aber erst wenn Madame sich wieder mit dem HVV angefreundet hat, kann ich weite Strecken fahren...


    LG Krystana

  • Hallo Ihr Lieben,


    also Rosi und ich wären auch dabei! :D

  • Hier sind ja doch so einige aus Hamburg :D Also Rocky und Bahn fahren könnte etwas problematisch werden, da er etwas ängstlich gegenüber fremden Leuten ist und so eine Bahnfahrt ihn total stressen würde. Also an die Alster könnte ich dann nicht mit ihm fahren :shocked:
    Es gibt doch einen Hundestrand in Allermöhe, da könnten sie sich richtig austoben, Eicvhbaumsee wäre auch noch von der Entfernung ok (3 Stationen mit der Bahn, dafür weiter Fußweg).


    Wann wollt ihr euch denn treffen? Also ich hab nur diese Woche Zeit, Ansonsten erst Ende Mai wieder...
    Und wie alt sind eure Rüden?

  • allermöhe ist leider viel zu weit für uns. :ka:
    tyler ist ja erst 14 wochen alt. wenn wir dann 1 stunde mit bus und bahn unterwegs sind (für 1 tour) ist er ja schon fix und fertig, wenn wir ankommen.


    bei uns in der nähe wäre z.b. der stadtpark.


    vielleicht finden sich ja auch ein paar leute, die ein bisschen weiter hier dran wohnen. -hoff- ;)

  • Ich kann entweder erst abends ab 19 Uhr oder am Wochenende!


    Vielleicht wirklich 2 Treffen?
    Eins in der Stadt und eins mehr außerhalb?


    Im Stadtparrk dürfen meines erachtens hunde nicht ohne leine laufen, oder??? Wo außer an der alster dürfen Hunde überhaupt frei laufen?


    Ich mache mal Voschläge, wo die meisten können darauf sollten wir uns einigen.


    Freitag 19:00 Alster-Hundewiese
    Samstag 14:00 Eichbaumsee
    Sonntag 11:00 Lohe


    Was passt euch am besten, oder sind die Uhrzeiten völlig unpassend für euch?


    EDIT:


    @EurasierStephy
    Wo kommst du genau her?


    @all
    Schreibt doch alle mal wo ihr am liebsten spazieren geht- dann ist es leichter ein gutes ziel zu vereinbaren!

  • ja, im stadtpark dürfen die hunde glaube ich nur an der leine gehen. ich dachte aber, hunde ohne prüfung müssen in hamburg generell an der leine gehen?
    ich bin da noch nicht so 'bewandert'. tyler ist ja wie gesagt erst 14 wochen alt. da bin ich natürlich noch nicht so weit mit ihm weg gewesen. ;) da ich ja keinen führerschein habe, zählen ja bei uns auch noch die 'kleinen' wege zur bushaltestelle und so mit.

  • Klar verstehe ich, aber mir wäre es lieb lia ohne leine laufen zu lassen an einem Ort wo es erlaubt ist und keine Gefahr droht bzgl. Autos oder so.


    Hundeführerschein haben wir ansonsten aber auch.

  • March


    Ich komme aus Schwarzenbek, also auch nicht so die Entfernung. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das klappt.

  • Klasse, auch ganz in meiner Nähe. Wo gehst du denn so spazieren mit Hundchen?
    Wie alt ist deiner denn? Has du einen Eurasier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!