Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

  • Nein, habe keinen Eurasier. Die Rosi ist ein Cairn-Terrier und jetzt gute neun Monate alt. Wir gehen meist in der Umgebung spazieren, gibt hier ja echt schöne Ecken, wo Hundi mal richtig Hackengas geben kann. An den drei genannten Treffpunkten war ich aber noch nicht, da bräuchte ich dann noch eine Wegbeschreibung.

  • Also, ich bin da mit Auto ja recht flexibel. Nur den Termin Freitag schaffe ich leider nicht, da ich bis 18.00 Uhr arbeiten muss.


    Also für mich wäre Sonntag 11.00 Uhr Lohe am besten.


    Was sagen die anderen!?!

  • Ich haette auch Lust.
    Wir sind eigentlich immer im Niendorfer Gehege.Dort gibt es eine schoene Hundeauslaufflaeche.
    Bei mir ginge es entweder vormittags oder Samstags.
    Stadtpark finde ich nicht so klasse, weil die Hunde nicht von der Leine duerfen.

  • Ich würde zusagen! ich hoffe aber das noch wer dabei ist, mit mehreresn Hundis ist der Spaß doppelt so groß!


    Wer kommt noch? *DoggyDog* du bist doch ganz in der Nähe!
    Es ist echt ein top Auslaufgebiet für Hunde! Riesen groß, viele andere Hunde, keine Autos.


    Hier die Adresse:


    An der Lohe
    21465 Wentorf
    B 207 - Kreuzung Möbelpark Sachsenwald – Richtung Reinbek.


    Ist bei Bergedorf/Wentorf in der Nähe vom Möbelhaus Sachsenwald.


    Was ist mit euch ganzen Stadtbewohnern- wo ist es innerhalb von Hamburg schön? Und wann könnt ihr?

  • Huhu! Also zur Lohe ist mir auch zu weit... Aber das Niendorfer Gehege ist tatsächlich sehr sehr schön! Da dürfen die Hundis auch ohne Leine!
    Anonsten finde ich den Parkplatz Grün beim Volkspark nett, da ist auch ein kleiner Tümpel zum Baden. Oder den Jenischpark, da ist einfach ganz viel Wiese...
    Achso, ich kann Mmittwochs meistens gut, und am Wochenende...

  • Wie wäre es dann mit dem Niendorfer Gehege? Samstag?! Wenn ja wann und wer kann noch? Ich muss nicht zwingend in die Lohe- bin da oft genug.


    Da dürfen die auch frei laufen? keine Autos etc? Viele Fußgänger? Lia begrüßt gern jeden... :(

  • Das wär gut bei mir! Hab grad gesehen, die Lohe ist da auch in der Nähe, oder? Laut HVV, aber das stimmt doch gar nicht, ich dachte die ist in Bergedorf...
    Naja, im Niendorfer Gehege ist es auf jeden Fall total schön, ein recht grosses Auslaufgebiet, mit ein bisschen Wald. Spaziergänger ohne Hunde gehen da eigentlich nicht durch, auch keine Fahhradfahrer, aber da sind immer viele Hunde am WE.
    Und Autos gar nicht.


    Wie wärs mit zwei Uhr? Samstag? Meinentwegen auch Sonntag. Mir egal...


  • Die Lohe kenn ich gar nicht :???: Aber warum nicht :)
    Am besten passt mir Samstag ab 14Uhr. Wie siehts bei euch aus?
    Oder wollt ihr euch lieber am Niendorfer Gehege treffen?

  • Niendorfer Gehege is okay...Samstag 14 h...
    Wo genau treffen ich war dort noch nie
    *DoggyDog*
    Vielleicht können wir dich mitnehmen?
    Oder Sonntag noch mal mit denen die in die Lohe mögen? Wie zB Eurasier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!