Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

  • :winken:


    jesse und ich kommen ja auch aus hamburg und würden uns dem nordlichter-treffen gerne anschließen :yes: !!

  • Ich bin, wie gesagt, auch auf jeden Fall dabei. Habe an beiden Tagen Zeit...

  • @ Brinisan
    Niendorf waere doch auch was fuer dich? U-Bahn Niendorf Markt und dann nur ueber die Strasse.
    Samstag 14.00 ginge bei mir.
    @ Madame Dalmatiner: wie kann man denn mal am besten beschreiben, wie genau man zur Auslaufflaeche kommt? Es gibt ja mehrere Zugaenge.


    Lg
    Marion

  • Also, ich komme immer von der U-BahnStation.. Da geht man einfach den Tibarg links hoch bis zum Dreieck Kollaustr.- Garstedter Weg- Friedrich Ebert-Str., dann ist auf der gegenüberligenden Seite der Friedrich-Ebert-Str. eine kleine Kirche, rechts daneben gehts ins Gehege. 20 Meter den Weg hoch, links halten, und man steht auf der Hundewiese. Bin mir nicht sicher, ob man bei der Kirche sogar parken kann. Aber so müsst emans ja auch mit dem Auto finden, oder?

  • Wer ist Samstag um 14h im Niendorfer Gehege dabei?


    Madame Dalmatiner
    Viviane
    EurasierStephy
    Marion1
    March


    noch jemand?


    Wer ist Sonntag um 14 h in der Lohe dabei?


    *DoggyDog*
    EurasierStephy
    March



    Hab ich wen vergessen?

  • Siehe Wegbeschreibeung.
    Und dort ist auf der rechten Seite ein Blumengeschäft- sehr groß. Den Weg immer geradeaus- dort stehen schon parkende Autos und da ist dann eine Schranke- ich würde sagen da treffen wir uns hm?


    Vielleicht sollten wir Handynummern austauschen?



    Nochmal aktuell:


    Wer ist Samstag um 14h im Niendorfer Gehege dabei?


    Madame Dalmatiner
    Viviane
    EurasierStephy
    Marion1
    March


    noch jemand?


    Wer ist Sonntag um 16 h in der Lohe dabei?


    *DoggyDog*
    EurasierStephy
    March



    Hab ich wen vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!