Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung
-
-
mensch, niendorfer gehege wäre für mich ja auch echt erreichbar! :^^:
allerdings wird am samstag meine schwieger-oma 93 jahre alt.... da wird es schwer...aber ich würde sehr, sehr gerne mal an einem anderen tag mit ins niendorfer gehege kommen!!!
ich habe sonst auch eigentlich immer zeit. shit.... gerade diesen samstag geht es nicht... :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade!
-
ja finde ich auch! :kopfwand:
aber, vielleicht können wir ja noch mal ein treffen in niendorf machen? -liebfrag- -
bestimmt! mal avwarten wie es samstag wird!!!
-
au ja!! berichtet mal bitte!!!!
-
-
ich würd so gerne zum niendorfer gehege kommen am SA, und allein mit unserem kleinen wäre es auch kein problem. nur hab ich am samstag den grossen und den kleinen - die beiden kennen sich auch noch nicht so gut (bisher wird der grosse vom kleinen gemobbt :irre: ) - und alleine mit beiden wird mir das ehrlich gesagt zuviel.
frage aber mal meine schwester ob sie mitkommt - wenn ja kommen wir zu zweit mit beiden hunden. der grosse ist allerdings nur an der leine, weil wir ihn erst seit kurzen haben.
-
na das wäre doch klasse...wird ein riesen Treffen wenn alle kommen die zugesagt ahben ;-)
-
Wollte nur nochmal hören, ob es dabei bleibt!?!
-
Bei mir ja!
-
Wir kommen auch aus Hamburg, allerdings Langenhorn, ziemlich im Norden... Und Samstag haben wir immer HuSchu in Bramfeld von 13.15-14.15, aber sonst wären wir gerne mal mit von der Partie!! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!