Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

• mensch, niendorfer gehege wäre für mich ja auch echt erreichbar! :^^:
    allerdings wird am samstag meine schwieger-oma 93 jahre alt.... da wird es schwer... :roll:

aber ich würde sehr, sehr gerne mal an einem anderen tag mit ins niendorfer gehege kommen!!! :gut:
    ich habe sonst auch eigentlich immer zeit. shit.... gerade diesen samstag geht es nicht... :kopfwand:

• ich würd so gerne zum niendorfer gehege kommen am SA, und allein mit unserem kleinen wäre es auch kein problem. nur hab ich am samstag den grossen und den kleinen - die beiden kennen sich auch noch nicht so gut (bisher wird der grosse vom kleinen gemobbt :irre: ) - und alleine mit beiden wird mir das ehrlich gesagt zuviel.

frage aber mal meine schwester ob sie mitkommt - wenn ja kommen wir zu zweit mit beiden hunden. der grosse ist allerdings nur an der leine, weil wir ihn erst seit kurzen haben.

• Wollte nur nochmal hören, ob es dabei bleibt!?!

• Wir kommen auch aus Hamburg, allerdings Langenhorn, ziemlich im Norden... Und Samstag haben wir immer HuSchu in Bramfeld von 13.15-14.15, aber sonst wären wir gerne mal mit von der Partie!! :^^:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!