Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

  • OK, werde es von Mumbys Tagesform abhängig machen, in der HuSchu wird ja auch viel getobt und 'die Kleine ist ja erst 7 Monate alt'... ;) :baby-taptap:

  • Zitat

    Wir kommen auch aus Hamburg, allerdings Langenhorn, ziemlich im Norden... Und Samstag haben wir immer HuSchu in Bramfeld von 13.15-14.15, aber sonst wären wir gerne mal mit von der Partie!! :^^:


    mensch, littleshark, dann wohnst du ja ganz in meiner nähe!!!! ich wohne in alsterdorf, ziemlich dicht am flughafen. ;) :D


    in welche huschu gehst du denn? ich möchte ja auch gerne mit tyler huschu machen....

  • ich hab zwar vorher nen termin, aber wir werden es wohl auch schaffen. spike freut sich schon seine freundin wiederzusehen. grins.
    bis denn.

  • Ich bin Samstag auf jeden Fall dabei, mag mir aber nochmal jemand erklären, wie ich genau zum Niendorfer Gehege komme!?!


    Für Sonntag muss ich leider absagen, da habe ich doch keine Zeit. Sorry!

  • Zitat

    mensch, littleshark, dann wohnst du ja ganz in meiner nähe!!!! ich wohne in alsterdorf, ziemlich dicht am flughafen. ;) :D


    in welche huschu gehst du denn? ich möchte ja auch gerne mit tyler huschu machen....


    ...das ist mir auch schon aufgefallen und wollte schon anbieten euch im Auto mitzunehmen, wenn es zeitlich gepasst hätte... :^^:


    HuSchu sind wir in Bramfeld, Doggi Dog heißt sie und ist echt super!! Ob ich den Link einstellen darf? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!