Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

  • Zitat

    ...das ist mir auch schon aufgefallen und wollte schon anbieten euch im Auto mitzunehmen, wenn es zeitlich gepasst hätte... :^^:


    HuSchu sind wir in Bramfeld, Doggi Dog heißt sie und ist echt super!! Ob ich den Link einstellen darf?


    ich glaube schon, das du den link hier reinstellen darfst! ich würde mich voll freuen!!! bist du auch noch in der welpengruppe? nein, oder?


    hey das wäre toll wenn du mich vielleicht beim nächsten mit dem auto mitnehmen könntest!!! :bussi:

  • Wir sind schon bei den 'Großen'! ;) Junghundegruppe mit Ziel Hundeführerschein, aber den kann man ja erst mit einem Jahr machen...


    Und Junghund-Agility machen wir auch noch, dass bringt auch total
    viel Spaß! :^^:


    Die Homepage ist ganz einfach unter doggi-dog zu finden, mit www und de versteht sich, glaube so müsste es erlaubt sein zu posten... :???:

  • schön, dass es schön war ;)
    leider hat meine frau ein problem mit ihren nieren und heute ist es so schlimm, dass ich sie nicht mit unserem kind allein lassen wollte. wäre trotzdem sehr gern da gewesen!

  • Madame Damatiner , March und meine wenigkeit :D

  • Ja ihr anderen solltet mal nächstes mal mitkommen! war sehr nett bis auf die "Möchtegern-Hundetrainerin" auf der Wiese ;-)

  • menno march, lass die leute doch fröhlich ihre schellen auf alles werfen " ist doch ne hundewiese" :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!