Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

• Stimmt du hast Recht, das habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen dass man auf der Hundewiese Narrenfreiheit hat und einfach alle Hunde gleichzeitig erziehen kann! :lachtot:

• Ich sag mal ja.
    Und wenn ich doch nicht kann, könnt ihr die Schellen werfen.
    Oder mir irgendein Kommando geben, und es nicht wieder auflösen...
    :gott:

• Können ja den 27.05 dann im Auge behalten...wieder 14h? Wieder auf dieser Wiese, oder wo anders?

Madame wenn du nicht kommst, lasse ich meinen nicht angeleinten Hund auf deinen angeleinten Hund zustürmen! (Hm, wo ist denn da die Logik...?!) :D

• der 27.05 ist gut... ich hoffe auf schönes wetter , vielleicht kommen dann diesmal ja ein paar mehr :p

• dann komm ich da aus prinzip hin, soll die dame doch mal versuchen ne schelle nach meinem spike zu werfen. der wird die zerpflücken und die hälfte fressen. mal sehen wie das ist.

• Hi,
    ich habe unser letztes Treffen am Samstag komplett vergessen.Schade.
    Mal sehen, ob es dann mit dem 27. klappt....Der Wille ist da :)

• So ich bin auch wieder in Deutschland seit heute um 4:30Uhr :shocked: :D

Hier war ja einiges los in meiner Abwesenheit :shocked:

Am 27.5 ist das nächste Treffen geplant? Ehm...auf welcher Wiese? :ops:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!