Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

  • Zitat

    So ich bin auch wieder in Deutschland seit heute um 4:30Uhr :shocked: :D


    Hier war ja einiges los in meiner Abwesenheit :shocked:


    Am 27.5 ist das nächste Treffen geplant? Ehm...auf welcher Wiese? :ops:


    Willkommen zurück!
    Hundewiese im Niendorfer gehege denke ich. :)

  • Zitat

    Willkommen zurück!
    Hundewiese im Niendorfer gehege denke ich. :)


    Ah okay...ich weiß zwar grad nicht wo das ist aber ich hoffe, dass mir das jemand erzählt :roll:
    Ah ne mir fällt grad ein ich kann am 27 gar nicht...naja vllt. beim nächsten Treffen :)

  • Oh nein, ich habe etwas vergessen. Am kommenden Wochenende wo wir eigentlich am Sonntag verabredet sind, hab ich schon einen Termin. Ich fahre zu einem Agi-Turnier nach Sandstedt...


    Tut mir total leid!!!


    Ich hoffe ihr habt Sonntag trotzdem viel Spaß und wir holen das schnell nach?!?!?!


    SORRY!!! :ops:

  • Ich muss mal schaun ob ich kann..aber leider ohne Anji...sie musste am Freitag eingeschläfert werden :ua_sad:


    Jetzt den Freitag hatten wir uns schon vor Anjis Tod mit einer Frau verabredet, die eine Border-Corgi-Mixhündin mit ihren Welpen aus einer spanischen Tötungsstation gerettet hat...mal schaun ob wir einen Hund davon nehmen...
    Wahrscheinlich eher die Mutter...sie ist voll hübsch und erst 14 Monate alt ....


    Ich würde aber auch gerne mal wieder Fotos von Hunden machen...ich hab mein neues Objektiv noch so wenig benutzt :D ;)
    Also würde ich vllt. auch ohne Hund kommen...kommt nur drauf an, ob wir am Wochenende da sind oder nicht.

  • Sie hatte sehr wahrscheinlich nen Gehirntumor...sie hatte dauernd Krampf- und Epileptische Anfälle die trotz Valium nicht mehr aufhören wollten... :( Das erklärt auch ihre plötzlichen Schnappattacken, die sie immerwieder hatte...

  • Och Mensch,das ist ja wirklich traurig...und schade dass man scheinbar gar nichts tun konnte :(


    :streichel: Kopf hoch- du hast ihr ja noch eine tolle zeit geschenkt und viel mit ihr gemacht!!!


    Ein kleiner Tipp- lass dir lieber etwas Zeit um einen neuen passenden Hund zu suchen!

  • Ja wir werden mal schaun...wir sind jetzt schon so lange auf der Suche nach einem 2 Hund gewesen und jetzt haben wir endlich wirklich tolle Hunde gefunden...mal sehn was sich am Freitag herausstellt...


    Also ich könnte mich vllt. am Montag treffen...mal schaun, sonst nehm ich Patch oder Earl mit...aber ich will so gerne mal wieder Fotos machen :D :p


    Am Besten wärs in der Lohe...oder Eichbaumsee...oder mal was ganz anderes...schlagt was vor und ich guck ob ich da Zeit hab ;)

  • Hallo alle!


    Nina, das tut mir leid mit deiner Anji!! Oh Mann, ist einfach sch... so was.


    Ich muss leider auch absagen, hatte vergessen, dass ich mit ner Freundin verabredet bin, um ihren Hund mit meinem auszupowern, bevor die beiden 5 Stunden Zug fahren müssen... =)
    Wenn schon wir beide absagen (March und Ich) könnten wir das ja auch einfach ein Wochenende nach hinten legen?


    LG Krystana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!