Unser Hund wurde uns bei Einreise nach D vom Zoll abgenommen

• Nur das zuständige Vetamt kann Auskunft geben. Niemand sonst!

Hier kann 10000 mal die gültigen Gesetze durchgekaut werden, aber die Entscheidung zum weiteren Vorgehen obliegt dem Veterinäramt.

Wir wissen alle nicht den Stand. Wir wissen nicht ob die Laborergebnisse da sind oder wo es sonst hakt.

• Du hast meinen Beitrag völlig falsch interpretiert. Ich habe mich FÜR deine Situation und GEGEN die Reaktionen hier ausgesprochen. Nicht anders rum. Das war was positives....

Ssory mehrmals! Ich habe Sie nicht korrekt verstanden. War mit dem Avatarbild beschäftigt. Es hat geklappt! Bitte um Entschuldigung :)

• Ist jetzt scheiße gelaufen und mir tut natürlich vor allem der Hund leid der jetzt 3 Monate in Quarantäne verbringen muss (auch wenn er sicher gut versorgt wird :) ). Da werdet ihr wohl nicht drum rum kommen, Erklärungen gabs ja genug die auch nachvollziehbar sind. Ist auch wichtig das es da so harte Einreisebestimmungen gibt damit man sich Tollwut nicht wieder ins Land schleppt.

Haben Sie die Vorgeschichte gelesen? warum immer wieder die 3 Monate? Aus welchem Grund??? Sind sie ok?

• Ist jetzt scheiße gelaufen und mir tut natürlich vor allem der Hund leid der jetzt 3 Monate in Quarantäne verbringen muss (auch wenn er sicher gut versorgt wird :) ). Da werdet ihr wohl nicht drum rum kommen, Erklärungen gabs ja genug die auch nachvollziehbar sind. Ist auch wichtig das es da so harte Einreisebestimmungen gibt damit man sich Tollwut nicht wieder ins Land schleppt.

Haben Sie die Vorgeschichte gelesen? warum immer wieder die 3 Monate? Aus welchem Grund??? Sind sie ok?

Sind Sie in Orddung? Der hund ist mehrmals geimft gegen Tollwut! Edit by Mod! Beleidigung entfernt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!