Unser Hund wurde uns bei Einreise nach D vom Zoll abgenommen

• Haben Sie die Vorgeschichte gelesen? warum immer wieder die 3 Monate? Aus welchem Grund??? Sind sie ok?

Sind Sie in Orddung? Der hund ist mehrmals geimft gegen Tollwut! Edit by Mod!

@mod Sprachbarriere hin oder her, solche Schimpfwörter gehen wohl trotzdem so gar nicht

• Sind Sie in Orddung? Der hund ist mehrmals geimft gegen Tollwut! Edit by Mod!

@mod Sprachbarriere hin oder her, solche Schimpfwörter gehen wohl trotzdem so gar nicht

beruhig Dich mal, das ist doch schon lange gemeldet. auch Mods müssen mal schlafen, sobald sie es sehen machen sie es weg

• Ich finde es nicht angemessen jetzt hier die Antwortenden als Idiot zu bezeichnen.

Hätte ein anderer Idiot keinen Fehler gemacht, müssten die Idioten hier nicht gebetsmühlenartig und sehr geduldig in zig verschiedenen Varianten, versuchen zu erklären, wie die Regelung ist und warum.

Wie wir jetzt ja übrigens alle an Corona sehen, sagt eine Impfung überhaupt nicht aus, dass man die Krankheit nicht bekommen kann.

Und genau so ist das bei JEDER Impfung!

Bei Corona braucht das meinetwegen 7-14 Tage Inkubationszeit, bis msn feststellt ob diese Person nach erregerkontakt erkrankt.

Bei Tollwut dauert das eben 3 Monate Inkubationszeit. Und da ihr nicht im vorwege den Beweis erbracht habt, dass die Impfungen auch Antikörper gebildet haben, muss man die Zeit nun abwarten. Tollwut ist TÖDLICH für MENSCHEN! und Tiere.

Wie ist denn deine Muttersprache? Vielleicht solltest du dir einen Dolmetscher suchen, der dich unterstützt und vielleicht auch diesen Thread hier für dich übersetzt.

• @mod Sprachbarriere hin oder her, solche Schimpfwörter gehen wohl trotzdem so gar nicht

beruhig Dich mal, das ist doch schon lange gemeldet. auch Mods müssen mal schlafen, sobald sie es sehen machen sie es weg.

:ka: Konnte ich ja nicht wissen, dass du das schon gemeldet hast, ich kann ja nur das lesen, was hier steht. Und dass die mods erst dann reagieren, wenn sie da sind und nicht in der Sekunde ein Notfallalarm unterm Kopfpolster losgeht, sobald die kleine King-Kong drei Buchstaben schreibt, ist mir auch klar. ;)

• beruhig Dich mal, das ist doch schon lange gemeldet. auch Mods müssen mal schlafen, sobald sie es sehen machen sie es weg.

:ka: Konnte ich ja nicht wissen, dass du das schon gemeldet hast, ich kann ja nur das lesen, was hier steht. Und dass die mods erst dann reagieren, wenn sie da sind und nicht in der Sekunde ein Notfallalarm unterm Kopfpolster losgeht, sobald die kleine King-Kong drei Buchstaben schreibt, ist mir auch klar. ;)

Ich hab gar nix gemeldet.

Wenn Dich sowas stört, kannst Du es selbst melden, und wenn schon jemand schneller war, kriegst Du eine Meldung.

• Leute, es wurde gemeldet und jetzt auch von mir bearbeitet!

Persönliche Beleidigungen gehen natürlich nicht, und das wird auch von uns bearbeitet.

Nur, macht es für uns Mods die Arbeit etwas leichter, wenn die betreffende Zeile nicht noch mehrfach zitiert und das dann auch noch mal kommentiert wird!

In diesem Fall ist wirklich weniger mehr! ;)

Jetzt gehe ich die Zitate suchen, und bearbeite diese auch noch mal!

• :ka: Konnte ich ja nicht wissen, dass du das schon gemeldet hast, ich kann ja nur das lesen, was hier steht. Und dass die mods erst dann reagieren, wenn sie da sind und nicht in der Sekunde ein Notfallalarm unterm Kopfpolster losgeht, sobald die kleine King-Kong drei Buchstaben schreibt, ist mir auch klar. ;)

Ich hab gar nix gemeldet.

Wenn Dich sowas stört, kannst Du es selbst melden, und wenn schon jemand schneller war, kriegst Du eine Meldung.

OT, sorry. Ich hab echt grad keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab, tut mir leid. Darf man die Meldung nicht öffentlich reinschreiben? Muss eine bestimmte Zeit vergehen zwischen Post und Meldung? Darf man die Mods nur rufen ohne weiteres Kommentar oder Erklärung, warum man gerufen hat. Sorry, wirklich, ich hab erst das zweite Mal gerufen, öfter wars nicht notwendig. Anscheinend mach ich dabei irgendwas falsch, bitte klärt mich auf :emoticons_look:

• Du hast nix falsch gemacht.

Nur das Zitieren des gemeldeten Beitrags zieht sich dann durch weitere Beiträge, die dann auch durch die Mods bearbeitet werden müssen. Ist einfach Mehrarbeit.

Wenn du einen Beitrag melden willst, der aber schon gemeldet wurde, erscheint eine Mitteilung.

• OT, sorry. Ich hab echt grad keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab, tut mir leid. Darf man die Meldung nicht öffentlich reinschreiben? Muss eine bestimmte Zeit vergehen zwischen Post und Meldung? Darf man die Mods nur rufen ohne weiteres Kommentar oder Erklärung, warum man gerufen hat. Sorry, wirklich, ich hab erst das zweite Mal gerufen, öfter wars nicht notwendig. Anscheinend mach ich dabei irgendwas falsch, bitte klärt mich auf :emoticons_look:

Ne, alles richtig gemacht. Es gibt über die drei Punkte eine Meldefunktion. Hat jemand bereits gemeldet, popt eine entsprechende Meldung auf.

Wie Sheltie sagt, ist es nur manchmal sinnvoll, sich Kommentare («rufen nach den Mods») und Zitate zu sparen, damit das Thema nicht abdriftet und sich die Aufräumarbeiten für die Mods etwas einfacher gestaltet.

Dass man dich deswegen anfährt und zum beruhigen auffordert, hat eher mit der Art der Kommunikation einzelner zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!