Unser Hund wurde uns bei Einreise nach D vom Zoll abgenommen
- Albek
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Hund wurde uns bei Einreise nach D vom Zoll abgenommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist uralt nicht etwas übertrieben. Der ganze Thread ist drei Tage alt.
-
Das einzige, was ich jetzt schreiben möchte, dass das gesamte System der Demokratie und Bürokratie in unserem Land infiziert ist mit einer Krankheit, die schlimmer, als Tollwut ist. Wir leben in einem Polizeiland. Nur ein Anwalt hilft und zwar in 2 Stunden nach 3 Telefonaten. Tierfrundliches Land-nicht über Deutschland
Ich gehe davon aus, dass Du diese Behauptung zurück nimmst! IHR habt gegen Regelungen verstoßen. Aus diesem Fall das Rechtssystem der Bundesrepublik als Polizeiland (Polizeistaat) zu bezeichnen geht für mich definitiv zu weit. Es gab in Deutschland schon mal ganz andere Zeiten - und gibt es in anderen Ländern immer noch.
-
Hier in Nürnberg landen Tiere mit unklarem Impfstatus oder illegal eingeführte Tiere im Nürnberger Tierheim und verbleiben dort während des Quarantänezeitraums.
Das Nürnberger Tierheim informiert auch immer vor den großen Ferien mehrsprachig über die Regelungen für Reisen mit Tieren.
Begrifft aber eher Tiere, die mit Transportern rübergeschafft werden aus dem Ausland, weil man wohl per Flugzeug echt nur dort ankommen sollte, wo es diese Stationen gibt, oder?
-
-
-
Wieso krammst du BieBoss die ganze Zeit uralte Beiträge (Seite 20 / 21) raus?
Das ist anstrengend, weil das zum aktuellen Zeitpunkt nichts bringt.
im Duden findet sich:
biebossen ( Verb)
Bedeutung: längst erledigte Posts kommentieren, die eigentlich längst erledigt waren.
Wichtiges Erkennungsmerkmal: Niemals finden sich mehrere Kommentare in einem Post, sondern immer Einzeln und in stetiger Folge.
Deklination: ich biebosse (niemals), du biebosst, er/sie/es biebosst, wir biebossen (faktisch unmöglich), ihr biebosst (mgl. bei multipl. Pers. von Bieboss), sie biebossen (dito)
Die Vergangenheitsform wird mit haben gebildet....
Häufiger ist allerdings das Passiv: Ich wurde gebiebosst, wir wurden gebiebosst
Wortherkunft: durch einen einzelnen NutzerIN eines Forum, welches bis dato frei von jedweden Doppelpost war.... Anwender (m/w/d) ist ein nicht näher benannter User dessen Name nicht genannt werden darf
WICHTIG WICHTIG WICHTIG: die Ähnlichkeit des Wortstamms mit dem Nicknamen einzelner User ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
-
Wieso krammst du BieBoss die ganze Zeit uralte Beiträge (Seite 20 / 21) raus?
Das ist anstrengend, weil das zum aktuellen Zeitpunkt nichts bringt.
Ich krame einige Stunden alte Beiträge raus, weil ich nicht 24/7 am Bildschirm sitze, ganz einfach. Und ob ich eine Frage zum Thema gleich schreibe, oder etwas später, ist ja wohl wurscht.... Ich hab nämlich noch ein Leben jenseits vom DF.
-
Ich gehe davon aus, dass Du diese Behauptung zurück nimmst! IHR habt gegen Regelungen verstoßen. Aus diesem Fall das Rechtssystem der Bundesrepublik als Polizeiland (Polizeistaat) zu bezeichnen geht für mich definitiv zu weit. Es gab in Deutschland schon mal ganz andere Zeiten - und gibt es in anderen Ländern immer noch.
Ich bestreite es nicht. Meine Schuld ist zu 100%. Und das will ich hier nicht bestreiten. Vor Gericht werde ich beweisen, dass die Menschen, die sich meiner Familie und meinem Haustier gegenüber so schlecht benommen haben. An dieser Stelle möchte und werde ich dieses Thema nicht mehr diskutieren. Wenn wir in einem demokratischen Staat leben, dann bedeutet das, dass jeder das Recht auf seine persönliche Meinung hat und niemand das Recht hat, mir diese zu verbieten. Oder liege ich hier auch falsch?
-
Soso. Interessant.
Was ist genau iteressant? Der Hund war 3 Mal in Deutschland geimpft.
Nochmals in ganz einfach:
Eine Impfung führt zu einem Antikörpertiter.
Eine Infektion führt zu einem Antikörpertiter.
Das ist nicht voneinander zu unterscheiden in der Labordiagnostik.
Ein jetzt festgestellter Antikörpertiter könnte also auch die Infektion nachweisen.
Deshalb muss der Test Antikörpertiter vor der Ausreise vorgenommen werden um nachzuweisen, dass es ein Impftiter ist und keine Infektion.
Es besteht keine Möglichkeit jetzt per Antikörpertiter zu beweisen, dass keine Infektion vorliegt.
Bleibt nur Quarantäne bis Inkubationszeit vorbei um eine Infektion sicher auszuschließen.
-
Vor Gericht werde ich beweisen
Wieso willst du jetzt vor Gericht ziehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!