Unser Hund wurde uns bei Einreise nach D vom Zoll abgenommen
- Albek
- Geschlossen
-
-
Wer weiß was da passiert ist.
Dank der schwammigen Informationen und Andeutungen seitens TE vermutlich keiner so genau.
Das bietet nur Raum für Spekulationen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Hund wurde uns bei Einreise nach D vom Zoll abgenommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn ich vermutlich nur einige von wenigen sein werde, ich freue mich auf jeden Fall sehr, das der kleine Schnuffi wieder nach Hause durfte ❤️
Und ich bin mir sicher, das wird der TE eine Lehre gewesen zu sein, und sie befolgt die entsprechenden Anweisungen, die sie vermutlich bekommen haben wird... Soviel Gesunden Menschenverstand traue ich ihr zu 👍
-
Da wir nur eine Seite kennen, ist die Diskussion müßig. Das der Bürger eine Behörde verunglimpft ist nun auch nichts Neues.
Wer weiß was da passiert ist.
Zumal die Art der Schilderung des Geschehens
Auch recht abenteuerlich ist
" Deswegen sahen wir uns gezwungen, die Polizei zu rufen, die die Zollbeamten dann gezwungen hat, den Käfig aufzumachen, dem Hund Wasser zu geben und ihn Gassi gehen lassen. Herausgehen mit dem Hund durfte ich allerdings nur in Begleitung der bewaffneten Polizisten.Deswegen sahen wir uns gezwungen, die Polizei zu rufen, die die Zollbeamten dann gezwungen hat, den Käfig aufzumachen, dem Hund Wasser zu geben und ihn Gassi gehen lassen. Herausgehen mit dem Hund durfte ich allerdings nur in Begleitung der bewaffneten Polizisten."
Das erzeugt tatsächlich lustige polizeiland Filme in meinem Kopf....
Polizisten die mit Waffengewalt die Zöllner zwingen
-
Da steht doch überhaupt nicht so. Filme kann man sich viele machen im Kopf aber sind es halt nur Filme. Das wurde von Albek ja nie so geschrieben.
-
Da steht doch überhaupt nicht so. Filme kann man sich viele machen im Kopf aber sind es halt nur Filme. Das wurde von Albek ja nie so geschrieben.
Habe ich auch gar nicht behauptet
Nur steht da sehr oft "gezwungen " und es wird 2 mal auf die Bewaffnung hingewiesen
Solcher Sprachgebrauch bewirkt halt etwas
Und vermutlich nicht nur bei mir
Keine Ahnung ob es am Übersetzer oder am erleben liegt
Mir ging es lediglich um die Art der Berichterstattung
Und der Rest war halt "meine Phantasie " und nicht Tatsachen
Keine Ahnung warum du es jetzt so verstanden hast
-
-
Kein Problem, ich hab dich schon verstanden aber ich finde es einfach auch nicht nötig dass man jetzt auf Albek „herumhackt“ ohne wirklich zu wissen wie es genau abgelaufen ist.
Wenn man nicht deutschsprachig ist ist es oft schwierig seine genauen Gedankengänge weiterzugeben. Ich weiß wovon ich spreche…😉
-
was ist eigentlich wenn ein Flug Verspätung hat und dann am Einreiseflughafen die entsprechenden Stellen schon geschlossen sind. An Manchen Flughäfen sind die Öffnungszeiten ja nicht gerade den möglichen Ankunftszeiten angepasst
-
Eigentlich schade... oder unverschämt....?
Euch wurde der Hund weggenommen, weil ihr euch nicht richtig gekümmert habt. Ihr wart verzweifelt, habt euch bemüht und habt dann tatsächlich "am ersten Tag" den Hund zurückbekommen.
Aber statt euch drüber zu freuen, beschimpft ihr unser Land und steht sofort in den Startlöchern, eine Klage einzureichen.
Flieg doch einfach mal in den Iran und benimm dich dort genauso... und warte ab, was die mit dir machen...
Viel Spaß noch mit eurem Hundchen, ich bin dann hier raus.
-
was ist eigentlich wenn ein Flug Verspätung hat und dann am Einreiseflughafen die entsprechenden Stellen schon geschlossen sind. An Manchen Flughäfen sind die Öffnungszeiten ja nicht gerade den möglichen Ankunftszeiten angepasst
Der Zoll hat bei Einreise keine Öffnungszeiten Die Beamten stehen jederzeit zur Verfügung
Wenn sie jemanden mit Tier rausziehen dann werden sie eine Nummer eines ta haben der für sie zuständig ist und Notdienst hat
-
Was bringt dir dein Kommentar jetzt @Turbofussel?
Für die eigentliche Angelegenheit des Themas ist er zumindest nicht dienlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!