Junghund will kein Welpenfutter mehr
-
-
Snoopy2008 schlimm ist das auch nicht. Viele geben 12 Monate das Junior Futter. Bei größeren Rassen würde ich früher umstellen, da ist zu schnelles Wachstum für die Gelenke nicht gut. Umgekehrt sollte man jedoch auch bedenken, dass sie trotzdem die Nährstoffe für den Knochenaufbau brauchen. Sie also sogar unterernähren, weil man das Wachstum verlangsamen will, kann auch nach hinten losgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann kriegt der kleine jetzt sein Junior Futter bis es aus ist, ich glaub das dauert noch so bis er 9 oder 10 Monate alt ist und Nassfutter am Abend kriegt er dann sobald die weg sind das für die Großen....By the Way, ab wann habt ihr kein Mittagessen mehr gegeben?
Jetzt bekommt er mittags immer noch eine Mahlzeit.... Ich weiss echt nicht mehr wie ich das beim Snoopy gemacht habe......Er ist jetzt wie gesagt 6 1\2 Monate alt und eine kleine Rasse, denke ausgewachsen um die 10kg
-
dann kriegt der kleine jetzt sein Junior Futter bis es aus ist, ich glaub das dauert noch so bis er 9 oder 10 Monate alt ist und Nassfutter am Abend kriegt er dann sobald die weg sind das für die Großen.... also morgens trofu Junior weil da hab ich noch so viel gekauft und abends adult Dose. By the Way, ab wann habt ihr kein Mittagessen mehr gegeben?
Jetzt bekommt er mittags immer noch eine Mahlzeit.... Ich weiss echt nicht mehr wie ich das beim Snoopy gemacht habe......Er ist jetzt wie gesagt 6 1\2 Monate alt und eine kleine Rasse, denke ausgewachsen um die 10kg
-
Ich hab mit 7 Monaten umgestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!