Schäferhund hat Schmerzen im Hinterteil

  • nein, hat doch kein Mensch gesagt! Aber, dass der Hund schon in Behandlung ist fehlt dem Eingangspost.


    Auch, dass du bereits ne Preisangabe für ne Kastra vom TA hast kommt auf einmal so nebenher eingestreut.


    Hach, ich find es zunehmend verwirrend was du schreibst.


    Wollte dich nicht angreifen, aber weiterhelfen kann ich auch nicht und bin raus.


    Alles Gute für Euch!

  • Ich habe es so verstanden, dass es hauptsächlich um die neuen Schmerzen im Hinterteil geht. Nebenher wurde noch die Frage nach Kastrationskosten gestellt, um einen Vergleich zu haben, zu den Kosten, die seine Tierärztin bereits genannt hat

  • Ich habe es so verstanden, dass es hauptsächlich um die neuen Schmerzen im Hinterteil geht. Nebenher wurde noch die Frage nach Kastrationskosten gestellt, um einen Vergleich zu haben, zu den Kosten, die seine Tierärztin bereits genannt hat

    Vollkommen richtig, die Schmerzen sind neu-wie angegeben- das werde ich natürlich beim Tierarzt checken lassen keine frage, aber wie ich es schon verdeutlicht habe wollte ich einfach mal fragen was es sein kann, kostet ja nix oder ? Mir vorwürfe zu machen finde ich in dem fall sehr unseriös.

    Und zum Thema kastration hat es Sambo71 ebenfalls richtig erfasst, Ich wollte einfach nur ein unabhängige ungefähre Summe wissen was es den bei euch so kostet.

  • Vergrößerte Prostata aufgrundessen auch Blut im Urin und eine Empfehlung zur Kastration, das hat er aber schon einen Monat und da wird auch aktuell eine medikamentöse Therapie gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!