Hund regelmäßig 4 Stunden im Auto lassen
-
-
Was wisst ihr denn von ihrer Vorgeschichte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin zwar selber Anfänger, aber bei deiner Beschreibung würde mir von außen betrachtet mal eines einfallen: wenn der Trainer über so lange Zeit wenig bis nichts erreicht, such dir jemand anderen! Nicht, dass der jetzige nicht taugt, aber manchmal braucht’s einfach einen frischen Blick auf die Sache.
Drücke euch die Daumen dass ihr eine gute Lösung findet!
-
Ich habe den Verdacht, dass hier der Mensch mehr Probleme hat sich vom Hund abzunabeln als umgekehrt. Ist aber nur eine Vermutung ... aber in dieser Richtung wurde anscheinend noch nie gearbeitet.
-
Ehrlich gesagt habe ich auch den Verdacht, dass der Stress und die Sorgen bei dem Thema auf den Hund übergehen.
Und der Hund dann so:
„Oh Frauchen braucht mich doch!“.
-
Nachdem wir monatelang nicht weitergekommen sind,ja. Ich kann das nicht .
Ach Du Scheiße. Such Dir jemanden, der seinen Job versteht ...
Edit: Und ganz im Ernst - bei Eurer Grundproblematik, vermute ich, dass Du mit Deinem Vorhaben den einzigen Ort, wo es einigermaßen (?) über einen kurzen (?) Zeitraum zu gehen scheint, auch noch nachhaltig versaust, wenn Du so machen willst wie beschrieben.
Wir haben den 3. Trainer
Wir haben vorhin das ganze besprochen. Das Thema 4 Stunden im Auto ist durch, wir fühlen uns beide damit nicht gut.
Taavi geht mit in die Firma. Er nimmt sie zu Außenterminen mit. Autofahren liebt sie sehr, schläft dabei auch tief. Die Termine dauern ca. eine Stunde, die müsste sie im Auto bleiben.
Soweit möglich legt er die Termine auf den Nachmittag ,dann bin ich zuhause.
Für die Tagen, an denen er zu lange weg wäre, suchen wir nach anderen Möglichkeiten. Vielleicht kann ich die Arbeitszeit auf 4 Tage legen, so hätte er einen festen Tag für sich. Mein Vater würde sich im Notfall auch mal bei uns aufhalten.
Trotzdem wäre es toll wenn wir alle etwas mehr Freiraum hätten
-
-